Safran, Kapern, Ginseng

Bio-Safran-Kapseln, Kapern und Ginseng-Pulver hier kaufen

Safran- und Kapern-Kapseln und Ginseng-Pulver – drei aussergewöhnliche Naturprodukte für mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Energie. Safran hat sich einen ausgezeichneten Ruf als Stimmungsaufheller erworben. Die Kapern-Extrakt-Kapseln leisten wertvolle Unterstützung in der Pollensaison. Und Ginseng ist altbewährt als Tonikum und Stärkungsmittel. Drei Stars aus der Natur in Premium-Qualität von Vitapower.

Aktive Filter

Safran: Zurecht Stimmungsaufheller genannt

Safran gilt als das teuerste Gewürz überhaupt. Es veredelt Gerichte und färbt diese auf 100% natürliche Art wunderschön. Safran kann aber noch viel mehr. Safran wird mehr und mehr als gute Laune-Gewürz und als Stimmungsaufheller entdeckt. Gerne teile ich hier drei besondere, feine und gesunde Safranrezepte von mir.

En Guete, Eure Ingeborg Burger-Günter


PS: Unsere Safran-Kapseln und Kapern-Kapseln haben schon vielen Menschen wohl getan.

Lust auf neue Rezepte, Küchen-Hacks und Tipps vom Profi?

Ingeborg Burger Profi in Rohkostküche und Vitalkosternährung

In bald 35 Jahren habe ich Tausende durch Seminare, Workshops und in Ferienwochen begeistert und geschult für Roh- und Vitalkost, Vollwerternährung und für einen natürlich gesunden und glücklichen Lebensstil.

» Neues Lernen – sich besser fühlen. Zur Seminarübersicht von Ingeborg Burger und Infovita-Team