Feedbacks 2016

Pura 2016: einige der zahlreichen positiven Rückmeldungen

Das Buffet war eine Augenweide, die Küche abwechslungsreich. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt, kein Zwang, keine Kontrolle. Esther Marti

Die Tramplin-Lektionen mit Sandra waren sehr gut. Man wird richtig mit Begeisterung eingeführt und wird selber begeistert. Ruth Dummermuth

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Hatte schönes, warmes Zimmer mit Aussicht auf den Lago di Lugano. Spannende Workshops und Referante. Herzlichen Dank für die abwechslungsreiche und lehrreiche Zeit. Valerie

Das Abendprogramm war ermutigend, fröhlich, humorvoll und eine gute Ergänzung. Hans-Peter Tscharner

Mein Gesundheitszustand hat sich in dieser Woche gebessert. Regula

Ich komme weil mir diese Woche gut tut. Spüre eine gesundheitliche Verbesserung. Erfahrung der beiden Wochen 2014 und 2015. Lilly Berchem

Super Preis-Leistung, fröhlicher Umgang, Trampolin und Biketouren sind ein schöner Ausgleich zur eher kopflastigen Theorie, die geführten Biketouren mit dem Hotelier waren super.
Rahel Reichenbach

Die Referate von Michael faszinierten mich, weil er klare (wissenschaftliche) Facts, historische Weisheiten und Erfahrungen zusammen gebracht hat. Erika Zürcher

Es wurde ausgeglichen gesorgt für Körper, Seele und Geist. Danke, super – macht weiter so. Werde sie weiter empfehlen. Marianne Stutz

Es war locker, gesellig und hatte Freiraum für eigenes. Die Lust auf Süsses ist massiv zurück gegangen. Gehe erholt, motiviert und mit vielen neuen Ideen nach Hause. Sehr gut. Regula Gehrig

Die Woche empfand ich als vielseitig, angenehm, interessant und lehrreich, werde sie weiter empfehlen. Susanne Störchli

Danke für die vielen gesundheitsfördernden Inpute. Das Rendez-vous mit Jesus um 18h (schlichte freiwillige Abendmahlfeier) tut so gut und richtete meine Gedanken auf das Wesentliche aus. Christian Pfäffli

Das kulinarische Angebot war sehr umfangreich, frisch und schmackhaft. Ich habe diese Woche als sehr gut erlebt. Es war für mich Erholung auf eine neue Art. Sehr gesundheitsbewusst und lehrreich. Bin sehr zufrieden. Christine Hänel












Anzeige: Gesundheitsberatung

#

Infovita GmbH (Institut für umfassende, ganzheitliche und natürliche Gesundheitsförderung) bietet Sprechstunden und Gesundheitsberatungen an:

  • Ernährungsberatung
  • Rohkost für mehr Gesundheit; persönlich auf Sie zugeschnitten
  • Fasten als Chance: Beratung, Tipps und Hilfestellungen
  • Umfassende Gesundheitsberatung
  • Medizinische Massage
  • Aromatherapie auf Sie zugeschnitten

Das Beratungsteam freut sich auf Ihren Anruf – bis vielleicht bald.

Telefon 062 961 89 48



Anmelden