Neue Rezepte

Cocco macchiato

vegan. glutenfrei. schnell. good for mood.

Dieser Kokos-Kurkuma-Drink bringt neue Frische in ihre Gehirnzellen. Dank der Kokoscreme und des Kokosöls wird der Drink schön cremnig.

Das Abschmecken mit Zimt und Vanillepulver gibt dem Cocco macchiatio eine besondere, edle Note. Meine Nachbarin war ganz begeistert.

Getränke, Smoothies, Säfte, Neue Rezepte

Fruchtiger Matcha Latte

vegan. glutenfrei. erfrischend. anders.

Matcha gilt als der Espresso unter den Tees. Unser biologisches Matchapulver scheucht im Bezug auf Katechine und Antioxidantien keine Vergleiche.

Die Bio Cashewcreme und das Mandarinenöl geben diesem Matcha Latte die fruchtige Note.

Getränke, Smoothies, Säfte, Neue Rezepte

Heisse Mandelschoggi

vegan. süffig. wärmend. aufstellend.

Zur Begrüssung in einem meiner Seminare serviere ich eine heisse vegane Schoggi. Das kommt jeweils sehr gut an!

Mandelpurée (Mandelmus) macht den Drink fein cremig. Zusammen mit der edlen geschmolzenen dunkeln Schokolade, Vanillepulver und Birkenzucker ergibt sich ein bekömmlicher Vitaldrink mit einer abgerundeten Note. Zum Wohl!

Getränke, Smoothies, Säfte, Neue Rezepte

← Rezeptübersicht

Anmelden