Glückliche ältere Frau in der Abendsonne mit schwarzer Jacke und orange farbenen Schal.

Erlebt/Erfahrungen

Hier eine kleine Auswahl von dem, was uns Menschen uns persönlich erzählt haben. Gerne hören wir auch Ihre Erfolgsgeschichte und Ihre Erfahrungen mit der Natur: 062 961 10 26

Wichtiger Hinweis

Diese Berichte haben wir so von den Personen erhalten und geben diese einfach als Mutmacher weiter. Sie selber entscheiden als mündige und erwachsenen Person, was Sie wie umsetzen wollen. Die erlebten Geschichten ersetzen keinen Arzt und kein medizinisch geschultes Personal. Das Absetzen von Medikamenten ist immer Sache des Arztes.

 

NEU: OPC für guten Zellschutz

Vor 6 Jahren habe ich die Diagnose Parkinson bekommen. Seitdem nehme ich täglich OPC mit Lycopin ein. Ich bin mir sicher, dass dieser Zellschutz, nebst dem gnädigen Segen von Gott verholfen hat, dass die Krankheit nicht fortgeschritten ist! Herzlichen Dank, dass Ihr euch einsetzt für die guten Naturprodukte.

Frau aus dem Baselbiet, 05.02.24

NEU: Dank Safran mehr Gelassenheit und weniger Dünnhäutigkeit

Herzlichen Dank für die wertvollen Produkte und Ihr Investment in die Mitmenschen. Die Safran Vital Kapseln habe ich schätzen gelernt, nachdem ich in Folge massiver Gewichtszunahme ein Anti... abgesetzt habe. Mit den Safran Kapseln erlebe ich die gleiche Wirkung von mehr Gelassenheit und weniger "Dünnhäutigkeit". Ich bin sehr dankbar für diese gesunde Hilfe!!

Frau aus der Region Oberaargau, 29.01.24

NEU: Preiselbeer-Kapseln stärken meine Blase

Die Preiselbeer-Kapseln tun mir gut, da ich mehrere Blaseninfekte hinter mir habe. Sie schützen meine Blasenschleimhaut.

Frau E. R., 26.01.24

NEU: Schwarzer Knoblauch und OPC unterstützen meine Gefässe

Vor 8 Jahren musste mein Mann sich einen Stent operieren lassen. Nach 4 Jahren musste er das Medikament absetzen wegen einer Überfunktion der Schilddrüse. Laut Arztbericht sind die Venen nicht schlechter geworden. Ein Jahr darauf seien sie sogar besser geworden. Da er schon länger OPC, Schwarzer Knoblauch, Omega-3-Fischöl, Vitamin D3 und K2 einnimmt, glaube ich, dass diese Naturprodukte ihm geholfen haben. An erster Stelle das OPC und der schwarze Knoblauch.

Frau aus der Nord-Ostschweiz, 24.01.24

NEU: Gute Erfahrung mit Leinöl für Schleimhaut und Gehirn

Seit 9 Jahren habe ich Schmerzen im Intimbereich. Das Leinöl lindert diese ein wenig, das schätzte ich sehr. Auch meine Nervenzellen im Gehirn werden unterstützt, da ich an einer Hirnstoffwechselstörung leide.

Frau aus dem Berner Oberland, 18.01.24

Der Fitnessdrink stärkt mein Immunsystem

Ich bin begeistert von den Produkten von Vitapower! Normalerweise werde ich schnell krank, wenn eines der Kinder einen grippalen Infekt oder so hat. Im Spätherbst habe ich eine Kur mit ihrem Fitnessdrink gemacht und ich war bisher noch nicht einmal erkältet. Einfach wundervoll!

Frau Tabea aus Oftringen, 18.01.24

Hagebuttenpulver hilft bei Arthritis

Ich streue das Pulver immer über meine Früchte zum Frühstück. Ist wirklich ein starker Entzündungshemmer, half mir bei der Bekämpfung meiner Mono-Arthritis.

Frau B. Bauer, 4.1.2024

Krillöl und Bewegung gegen hohen Blutdruck

Seit ich die Krillölkapseln nehme und mich mehr bewege an frischer Luft ist mein Blutdruck markant gesunken. Vor allem der untere Wert.

Frau A. Kissling, 29.12.23

Hagebuttenpulver hilfreich für den Darm

Das Hagebuttenpulver hilft mir für den Darm und mit dem Stuhlgang.

Mann aus dem Berner Oberland, 08.11.23

Mit Spirulina Ferrum den Eisenwert wieder hoch gebracht

Ich hatte Eisenmangel und habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber nur Spirulina Ferrum half mir das Eisen hochzubringen. Mein Körper nahm es gut auf ohne Verstopfung und Nebenwirkungen. Innert zwei Wochen waren meine Eisenwerte viel besser. So macht mir das Aufstehen mit drei Kindern wieder Freude, da ich am Morgen fit bin.

Frau Martina Roth, 19.12.23

Gute Verdauung

Dank euren biologischen Feigen habe ich eine gute Verdauung. Ich nehme jeden Morgen zwei Feigen und das hilft mir wunderbar.

Frau Mirjam aus dem Kanton Graubünden, 04.12.23

Mehr Energie und Vitalität

Eure Knoblauch-Kakao Kapseln geben uns mehr Energie und tun uns richtig gut.

Frau Ruth Gisin, 06.12.23

Schmerzen in den Beinen sind besser geworden

Habe gelesen, dass Dopaminmangel ein Grund für Restless Legs ist. Nun esse ich jeden Tag 6 Cashewkerne (enthalten viel Dopamin) und die brennenden Schmerzen in den Beinen sind besser geworden. Nachts wache ich nicht mehr auf davon.

Zudem nehme ich Hagebuttenpulver und habe viel weniger Schmerzen in meinen Knie- und Armgelenken.

Sie haben ausgezeichnete Produkte!

Frau Wally, 24.11.23

Meine Knieschmerzen sind komplett weg

Ich habe das Hagebuttenpulver wegen meinen Knieschmerzen (Arthrose Stufe 3, Knorpelabnutzung) eingenommen (2 ML pro Tag) und nach 3-4 Tagen schon eine Wirkung gespürt. Ich kann wieder in die Knie gehen, meine Beine schmerzen nicht mehr und wurden leichter seither, die Schmerzen sind fast nicht mehr da! Beim Putzen kann ich wieder in die Knie gehen und erreiche wieder jeden Ecken und auch Baumnüsse kann ich wieder auf den Knien auflesen, und das ohne Schmerzen! Was für ein Geschenk und Lebensqualität! Ich habe es meinen Eltern erzählt und wollen es auch gleich ausprobieren. Auch mein Mann leidet an Rheuma und nimmt es nun täglich ein.

Frau aus dem Emmental, 20.11.23

Dank den Vitamin B12 Nasentropfen wieder einen Top-Wert

Ich musste viele Jahre Vitamin B12 vom Arzt spritzen lassen. Dauernd sank der B12-Wert wieder. Seit ich erfahren habe, dass es von Vitapower die Vitamin B12 Nasentropfen gibt, habe ich diese im August bestellt und ausprobiert, und mit heutigem Stand per 25. Oktober ist mein Vitamin B12-Wert so hoch wie noch nie! Die Tropfen wirken sehr schnell! Ich bin so dankbar, dass ich mit den natürlichen Nasentropfen weiterfahren kann und empfehle Vitapower sehr gerne weiter.

Frau Ruth aus Luzern, 25.10.23

Mit den Safran-Vital Kapseln fühle ich mich unbeschwerlicher

Es kommt manchmal vor, dass ich morgens schlapp bin und etwas beschwerlich in den Tag starte. Dann nehme ich eine Safran-Vital Kapsel ein. Ich merke, dass mir alles viel einfacher fällt und ich viel unbeschwerlicher bin. Die Kapsel wirkt bei mir sehr schnell. Ich möchte noch erwähnen, dass man die Safran-Vital Kapseln einnehmen kann, auch wenn man nicht unter einer Depression leidet, sondern es einem einfach einmal nicht so drum ist.

Frau I. C., 18.09.23

Erfolgserlebnis: Endlich symptomfrei dank Kapern-Extrakt

Ich leide an Heuschnupfen. Sobald ich sehe, dass das Gras gemäht wird und ich schon leichte Symptome verspüre, nehme ich die Kapern-Extrakt-Kapseln höher dosiert ein bis zu 12 Kapseln pro Tag. Dann reduziere ich die Dosis wieder. Ein Erfolgserlebnis! Ich bin während der hohen Pollenbelastung symptomfrei. Zusätzlich nehme ich noch 3x 1 Kapsel Schwarzkümmelöl ein, was natürlich den Darm sehr gut unterstützt.

Frau I. C., 18.09.23

Immortelle Akut Spray super bei Hämatomen

An meinem Arbeitsort in der Pflege brauchen wir nur noch Immortelle Akut-Spray bei Hämatomen. Die Handhabung mit dem Immortelle Spray ist einfach und sauber. Die gleiche Sprühflasche kann bei mehreren Bewohnern benutzt werden, weil der Inhalt steril bleibt, die Aussenseiten können desinfiziert werden.

Frau Susanne Sönnichsen, 13.09.23

Bin begeistert von den vielfältigen Wirkungen des Hagebuttenpulvers

Das Hagebuttenpulver habe ich von Freunden zum Probieren erhalten und ich bin sehr dankbar und begeistert davon; mein Körper hat die vielfältigen Wirkungen aufgenommen und es geht mir gut damit. Ich bin dankbar, etwas Natürliches, Basisches einnehmen zu können für Gelenke und Darmflora und ich mich damit wohlfühle. Danke für die Lieferung.

Frau Annamarie Eppelsheimer, 30.8.23

OPC tut meiner Haut sehr gut & Sanddornsaft meinem Immunsystem

Ich nehme täglich 1 Kapsel OPC Vino Vida ein. Ich fühle mich seither viel besser und auch meine Haut reagiert weniger mit Rosacea-Schüben. Ich bin so enorm glücklich und dankbar, Ihre Produkte täglich zu geniessen. Und: Noch viel mehr Positives. Seit ich täglich am Morgen in meinem Dinkel-Fruchtmüesli Sanddornsaft reinmische, geht’s auch meinem Immunsystem viel besser.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Bin sehr dankbar, bei Ihnen Kunde zu sein und in den Genuss von Ihren super Produkten zu kommen und von Ihrem Wissen profitieren zu können.

Frau A. L., 30.8.23

Schwarzer Knoblauch gut gegen Varizen

Der Schwarze Knoblauch half mir super gegen Besenreisser an den Beinen. Sie sind stark zurückgegangen und fast nicht mehr sichtbar. Ich bin so begeistert!

Frau Barbara Binder, 29.8.23

Mit dem Schwarzen Knoblauch bessere Cholesterin- und Blutfettwerte

Ich hatte hohe Cholesterinwerte, d.h. das schlechte LDL war hoch und das gute HDL niedrig, auch die Blutfettwerte waren höher als normal. Mir wurde von einer Freundin der Schwarze Knoblauch von Vitapower empfohlen. Seit etwas mehr als einem Monat nehme ich diese ein und ging nun diese Woche meine Blutwerte messen. Ich hatte Angst, dass ich Medikamente verschrieben bekam. Das erfreuliche Resultat: Das LDL ist gesunken, das HDL gestiegen (was gut ist, die Leber braucht HDL-Cholesterin) und die Triglyceride-Werte sind auch gesunken. Ich bin so glücklich und nehme die Schwarze Knoblauch-Kapseln weiterhin ein! Klar braucht es noch etwas Zeit, bis sich die Werte im Normbereich befinden.

Frau S. V. aus dem Aargau, 23.8.23

Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Histaminintoleranz reduziert

Nachdem ich das Hagebuttenpulver seit einem Jahr einnehme, sind meine Beschwerden in Bezug auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Histaminintoleranz reduziert. Vor dem Hagebuttenpulver musste ich darauf achten, was ich wann gegessen hatte, damit ich wenig Aphten und Entzündungen bekam.

Zu Testzwecken habe ich das Hagebuttenpulver abgesetzt. Innerhalb von Tagen war diese Schutzwirkung vorbei und ich musste wieder aufpassen, was ich essen wollte. Mit Hagebutten habe ich den grösseren Spielraum und muss mich kaum einschränken, was ich sehr geniesse.

In diesen 3 Wochen Abstinenz wurde mir bewusst, dass ich im letzten Jahr keine starken Kopfschmerzen hatte und ich keine Schmerzmittel nehmen musste. Ganz im Gegensatz: in diesen
3 Wochen, in denen ich mehrere Tabletten schlucken musste. Das hat mich schnell motiviert, wieder das Hagebuttenpulver zu verwenden. Die Kopfschmerzen sind nicht komplett verschwunden, aber in einem sehr gut erträglichen Rahmen.

Das Hagebuttenpulver wurde mir gegen die Schmerzen wegen meiner Arthrose empfohlen. Meine Schmerzen sind weniger geworden, aber der Anteil von Hagebutten kann ich nicht bewerten.

Herr Markus E., Ostschweiz, 17.8.23

Hagebuttenpulver lindert Schmerzen in Händen und Schultern

Ihr Hagebuttenpulver tut uns gut. Ich nehme es als Prävention ein. Mein Mann hat zwischendurch Schmerzen in den Schultern und am Morgen in den Händen. Seit er das Hagebuttenpulver einnimmt, hat er weniger Beschwerden und es geht ihm besser. Bestelle gerne wieder drei Packungen.

Herr und Frau Buetler, Kanton Aargau, 8.8.23

Calcium-Magnesium hilft mir bei Sodbrennen

Ich leide seit langer Zeit an Sodbrennen, v.a. wenn ich zu viel oder mal das Falsche gegessen habe. Aber manchmal muss man(n) das Leben halt „leben“.  Und dann hilft mir das Calcium-Magnesium Pulver von Vitapower einfach am besten. Es wirkt schnell, zuverlässig und ohne Nebenwirkungen und glaubt mir, ich habe schon vieles ausprobiert.

Herr Marcel D., 5.8.23

Hagebuttenpulver macht mich glücklich

Ich habe eine fortgeschrittene Arthrose im Daumengelenk. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Nach 4 Wochen Einnahme von Hagebuttenpulver geht es mir viel besser! Die Schmerzen sind noch minim, kein Vergleich zu vorher. Ich bin so glücklich, dass ich nun wieder die Böden selber aufnehmen kann, Schränke rausputzen, etc.

Gerne bestelle ich 3 Packungen Hagebuttenpulver, zwei davon zum Weitergeben.

Frau B. M., Beinwil am See, 26.7.23

Bessere Schlafqualität mit den Calcium-Magnesium Relax Kapseln

Ich habe viel bessere Schlafqualität, seit ich die Calcium-Magnesium-Relax Kapseln einnehme. Ich kann viel besser ein- und durchschlafen. Ich nehme 1 Kapsel vor dem Schlafengehen und dann morgens gleich nach dem Aufstehen ein. Ich habe vorher ein anderes Ca-Mg-Basenpulver eingenommen und habe es nicht so gut vertragen. Eure Kapseln vertrage ich hervorragend!

Frau Maria Pfister, 4.7.23

Nach 30 Jahren endlich frei von Pollenallergie: Kapern-Extrakt sei Dank

Seit 30 Jahren, als wir im 1992 geheiratet haben, konnten wir während der Jahreszeit Mai bis August nie draussen sitzen wegen einer schlimmen Pollenallergie und Asthma meines Mannes. Es war echt schlimm für uns. Man könnte nach draussen sitzen und wir konnten nicht.

Seit mein Mann die Kapern-Extrakt-Kapseln von Vitapower nimmt, hat er kein Heuschnupfen mehr! Zu Beginn hoch dosiert, dann konnte er mit der Einnahme reduzieren. Die Beschwerden sind weg und wir geniessen das draussen sein sehr. Ein Geschenk!

Familie Weiss im Zürcher Oberland, 27.06.23

Dank OPC reagiert meine Haut weniger auf die Sonne

Ich habe festgestellt, dass wenn ich eine OPC-Kapsel pro Tag einnehme, meine Haut viel weniger heikel auf die Sonne reagiert. Das Produkt ist mir nun seit einiger Zeit ausgegangen und ich habe einen deutlichen Unterschied gemerkt. Gerne bestelle ich wieder OPC Kapseln mit Lycopin.

Frau Schär, 23.06.23

Kurkuma hat Wunder gewirkt

Unser Sohn, Sportler, hat seit 8 Jahren (damals 14jährig) immer Durchfall. Wir haben jegliches ausprobiert, waren bei x-Ärzten, gaben fünfstellige Beträge aus für Arztbesuche etc. - und nichts hat geholfen. Als wir bei Ihnen die Kurkuma-Kapseln gefunden haben, sagten wir: "Das probieren wir noch aus." Zudem haben wir die Ernährung auf einen Teil Rohkost umgestellt (gemäss Ihrem Buch "Lebendige Nahrung"). Und das Wunder geschah: Unser Sohn hat nur noch selten Durchfall und sein Leben ist für ihn so viel leichter geworden. Er kann nun auch "normal" abmachen, ohne Bedenken, ob es da auch ein WC hat. Wir sind so dankbar!!

Frau aus der Ostschweiz, 20.06.23

Die Schmerzen im Knie sind weniger geworden dank Hagebuttenpulver

Nach einem Knie-Unfall hatte ich lange Schmerzen im linken Knie. Ich leide auch unter Weichteilrheuma. Dank Hagebuttenpulver sind die Schmerzen im linken Knie und in den Muskeln viel weniger geworden. Mein Knie ist wieder beweglich und belastbar. Ich bewege mich sportlich und esse sehr bewusst.

Frau Marianne, 12.06.23

Weihrauch-Cannabis-Gel tut meiner Schulter gut

Ich habe wegen einer Überlastung der rechten Schulter Probleme und Schmerzen erhalten. Seit zwei Monaten reibe ich regelmässig den Weihrauch-Cannabis-MSM Gel ein, der tut mir gut. Ich spüre eine Besserung und der Arzt hat mich ermutigt, damit weiterzufahren.

Frau Heidi, 12.06.23

100%ige Erfolgsgeschichte mit Hagebuttenpulver

Ich konnte nur noch unter extremen Knie-Schmerzen Skifahren. Nach einem Monat Einnahme von täglich 10 g  Hagebuttenpulver von Vitapower waren die Schmerzen weg! Das war vor zwei Jahren. Seither nehme ich täglich Hagebuttenpulver ein und bin schmerzfrei – einfach unglaublich, eine 100%ige Erfolgsgeschichte! Dazu reibe ich Grünlippmuschelgel äusserlich ein.

Herr Ralph Huber, Skilehrer, 08.06.23

Dank dem Probiotikum keine Blähungen mehr

Ich hatte Probleme mit Blähungen. Nach nur einer Woche Einnahme des probiotischen Fermentgetränkes Pro EM san (30 ml pro Tag) sind meine Blähungen und das Aufstossen weg. Ich bin begeistert.

Frau W. Brühschweiler, 05.06.23

Rundum glücklich mit Hagebuttenpulver

Ich bin nicht nur begeistert vom Hagebuttenpulver, sondern überaus glücklich! Ich habe das Hagebuttenpulver wegen den Gelenkschmerzen in meinem Knie bestellt. Der Arzt wollte mir eine Spritze machen, was ich aber ablehnte. Seit 2 ½ Monaten nehme ich täglich 10 g Hagebuttenpulver ein und ich bin schmerzfrei! Es tut nicht nur meinem Knie gut, sondern meinem ganzen Körper! Ich merke es überall in den Gelenken, habe seither stärkere Fingernägel (waren vorher etwas brüchig) und ist es eine wunderbare Darmpflege, da spüre ich frappant einen Unterschied zu vorher!

Frau S. Z., 22.05.23

Mehr Energie dank B-Komplex tut mir gut, habe fast keine Kopfschmerzen mehr

Früher musste ich regelmässig Schmerzmittel nehmen wegen Kopfschmerzen. Seit ich regelmässig 1 Kapsel Buchweizen-B-Komplex einnehme, kommt das höchstens noch 1x im Monat vor.

Frau Vreni, 08.05.23

Tonikum aus Bienenprodukten

Die Viabol Trinkampullen tun mir gut. Ich habe wieder mehr Energie.

Frau Vreni, 08.05.23

Die Schwarzen Knoblauch Kapseln sind einfach super!

Ich verspürte in einem Bein immer wieder ein Stechen in den Sehnen. Der Schmerz war wie ein Messer. Seit ich täglich 3 Kapseln vom Schwarzen Knoblauch einnehme, sind diese Schmerzen verschwunden. Als ich einmal eine kurze Pause einlegte und keine Kapseln einnahm, war das Stechen wieder da und beim Wiedereinnehmen der Knoblauch Kapseln war ich wieder schmerzfrei. Die Kapseln sind mir vor ein paar Tagen ausgegangen und dann kam der Schmerz wieder zurück.

Frau M. B., 08.05.23

.

Lösungen der Natur bestellen

.

Dank Kurkuma keine Reizdarm-Beschwerden mehr

Seit ich Kurkuma forte zwei Mal täglich einnehme, habe ich keine Probleme mehr mit Reizdarm. Vorher musste ich jahrelang teure Ezymtabletten einnehmen.

Frau Prisca Kühni, 14.04.23

Hagebutten-Kapseln linderten meinem Mann Rheumaschmerzen

Mein Mann litt unter starken rheumatischen Rückenschmerzen. Der Arzt sagte, dass es Abnützung und eine Entzündung vorhanden sei. Er gab ihm ganz starke Medikamente. Ich habe die Hagebutten-Kapseln bei Vitapower bestellt und gab ihm zu Beginn 12 Kapseln pro Tag und reduzierte nach und nach mit der Dosierung, wenn er sagte, dass es ihm besser ginge. Er konnte die starken Medikamente absetzen und nimmt heute nur noch 2 Kapseln ein. Ich bin so begeistert von den Hagebutten-Kapseln und empfehle diese immer wieder weiter.

Frau U. K., 12.04.23

WUNDERbare Erfahrung mit dem Notfallöl

Ich erlitt Verbrennungen an der Hand, nachdem ich mit der ganzen Hand auf die Herdplatte fasste. Die Wunde war 6 cm lang und 4 cm breit. Das Auftragen des Bepanthen Sprays hat nichts gebracht. Dann nahm ich das Notfallöl von Ruth von Braunschweig und betupfte alle 30 Minuten die Wunde. Meines Erstaunens war die Schwellung noch am gleichen Tag abgeklungen und die Schmerzen sind zurückgegangen, sogar die weissen Flecken an den Fingerbeeren waren weg. Ich konnte dann die ganze Nacht ohne Schmerzen durchschlafen. Der Hausarzt war erstaunt und sagte, ich soll so weitermachen!

Frau Margrit Ruckstuhl, 11.04.23

Honigtonikum hilft bei Bronchialasthma

Das Honig-Kräuter-Elixier tut mir sehr gut. Ich leide unter Bronchialasthma und hatte immer so einen unangenehmen Reizhusten. Seit der Einnahme dieses wohltuenden Elixiers mit den Inhaltstoffen Propolis und den ätherischen Ölen muss ich nicht mehr husten. Das ist eine unglaubliche Erleichterung für mich!

Frau Berta Niggli, 04.04.23

Arthrosebeschwerden konnten gelindert werden

Ich habe MSM-Plus mit Kurkuma für meine Arthrose geplagten Knie eingenommen und fand gute Linderung. Zusätzlich nehme ich noch OPC ein. Ich wechsle dann immer wieder mal mit Hagebuttenpulver ab. Aber im Moment tun mir die MSM-Plus-Kapseln sehr gut.

Frau B. S., 28.03.23

Geheimtipp bei Mückenstichen

Ich bin begeistert vom Lavendel-Öl. Ich wende es pur an bei Mückenstichen. Das geöffnete Fläschli mit der Öffnung direkt auf den Stich legen und einige Sekunden halten. Oder beim Stich leicht kratzen, und dann erst anwenden. Das hilft mir immer und ich kann die Mückenstiche sofort beheben. Wenn ich im Sommer baden gehe, träufle ich 1-2 Tropfen auf die Kopfhaut mit 1-2 Sprühstosse Rosenhydrolat, und somit entfernen sich die Mücken von mir.

Frau aus dem Toggenburg, 20.03.23

Mit Hagebuttenpulver jahrzehntelang erfolgreich gegen Polyarthritis

Seit dem einmaligen Auftreten dieser polyarthritischen Beschwerden in den Handgelenken im Jahr 2009 habe ich - Gott sei Dank und Dank der regelmässigen Einnahme von Eurem Hagebuttenpulver - keine Beschwerden mehr. Auch hat dieses wertvolle Naturprodukt einen guten Einfluss auf alle Gelenke, insbesondere auf meine Knie. Wegen fortgeschrittener Arthrose am Knie rechts (belastungsbedingt) musste mir im Jahr 2018 operativ ein "neues Knie" (gen. Totalprothese) eingepflanzt werden, mit dem ich nun seit mehreren Jahren beim angemessenen Wandern Gottlob gut unterwegs bin.

Euer Hagebuttenpulver hat nun bereits Jahrzehntelang eine nachhaltige Wirkung gezeigt für die Gelenke allgemein und stärkt auch weiterhin mein Immunsystem - natürlich mit gesunder Ernährung und besonders einem der Schöpfung gemässen Lebensstil!

Frau Sonja aus dem Emmental (siehe Eintrag bereits im Jahr 2016, sie kann ihr Zeugnis weiterhin unterschreiben), 04.03.23

Gute Winterprophylaxe mit Vitamin D3 und OPC

Mit D3 und OPC-Kapseln bin ich bisher gut über den Winter gekommen! Bin bald 81 Jahre alt, lasse mich nicht gegen Grippe impfen und habe viel Besuch und bin oft auch mit Freunden zusammen.

Frau Margrit B., Agglomeration Bern, 01.02.23

Kapern-Extrakt und Schwarzkümmelöl hilft bei Pollenallergie

Früher litt ich enorm unter einer starken Pollenallergie der Frühblütler (Hasle, Birke, ...). Vor allem im Frühling hatte ich Beschwerden. Seit ich ab Dezember bis im Mai Kapern-Extrakt und Schwarzkümmelöl einnehme, haben die Beschwerden deutlich abgenommen. Für mich eine grosse Erleichterung.

Frau aus der Ostschweiz

Mit dem B-Komplex und Kurkuma-Kapseln keine Kopfschmerzen mehr

Früher hatte ich oft starke Kopfschmerzen und musste dagegen Medikamente einnehmen. Seit ich regelmässig Buchweizen B-Komplex (1 Stk) und Kurkuma-Power-Kapseln (1 Stk) einnehme, habe ich nur noch ganz selten dieses Problem.

Frau V. S., 28.02.23

Endlich kann ich den Frühling geniessen dank dem Antipollen-Tipp!

Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Antipollen-Tipp! Seit ich dieses Jahr Schwarzkümmelöl und Kapern-Extrakt einnehme, kann ich den Frühling geniessen. Die Augenplage mit dem lästigen Beissen ist verschwunden. Gott sei Dank! Nun, ganz beschwerdefrei bin ich noch nicht. Aber Naseputzen ist ein kleines Übel im Vergleich zum manchmal unerträglichen Juckreiz in den Augen - und das während Wochen.

Frau S. Berger, Weinfelden

Kapern-Extrakt-Kapseln: Wohltat während der Pollensaison

Es hat fast zwei Wochen gedauert, aber nun wirkt der Kapern-Extrakt recht gut. Deshalb wollte ich mir auch gleich den Vorrat für diese Pollensaison anlegen und bestelle die 500er-Sparpackung.

Frau A. O.

Bessere Verdauung mit Hagebutte und Immunität mit Sanddorn

Ihr Hagebuttenpulver ist super! Ich nehme es seit knapp 1 Monat ein und bin nicht mehr verstopft, habe somit eine bessere Verdauung und kein Sodbrennen mehr. Die Gelenkschmerzen an Knie und Ellbogen, welche durch die Wechseljahren entstanden sind, sind verschwunden.

Sie haben mir bei der ersten Bestellung den Sanddornsaft empfohlen und seither bin ich nicht mehr krank geworden, obwohl viele um mich krank waren. Das hätte ich nie gedacht, wie toll und rasch Ihre Naturprodukte wirken!

Regina Reiter, 13.02.23

Allergiker ist beschwerdefrei dank Kapern und Schwarzkümmelöl

Ich bin seit Jahren auf alles, was blüht, allergisch. Ab Ende Januar (Hasel) bis im Spätherbst. Die Symptome musste ich medikamentös behandeln. Seit ich täglich je 2x 3 Kapseln Kapern-Extrakt und Schwarzkümmelöl einnehme, sind die Beschwerden gänzlich verschwunden und ich konnte das Medikament vollständig absetzen! Wenn ich die Kapseln einmal vergesse einzunehmen, dann sind die Beschwerden am nächsten Tag wieder da. Zusätzlich nehme ich noch OPC mit Lycopin ein, was mir auch gut tut. Ich verteile die 1000er Packung in meinem Umfeld. Ich bin ein begeisterter Kunde von Vitapower – Sie machen mich glücklich!

Herr Temperli

Ich fühle mich rundum wohl mit Hagebuttenpulver

Mit dem Hagebuttenpulver fühle ich mich einfach wohler, wenn ich einmal im Tag ein Löffeli im Birchermüesli einnehme. Wenn nicht, habe ich das Gefühl, es fehle etwas. Ich nehme an, dass es am natürlichen Vitamin C in der Hagenbutte liegt. Zudem nehme ich das Hagebuttenpulver zur Arthroseprophylaxe ein. Ich bin 77 Jahre alt und hatte bis jetzt keine solche Beschwerden, während meine Mutter schon früh, wahrscheinlich in ihren 60ern, schon sehr an Arthrose in den Knien litt und immer wieder Kohlblätter- oder Reinpetrol-Umschläge machte, was ihr offenbar etwas half.

Frau E. G., 06.02.23

Die Safran-Vital-Kapseln machen mich ruhiger und gelassener

Ich hatte verschiedene schwierige Situationen und konnte fast nicht mehr damit umgehen. Hatte so den Moralischen. Seit ich täglich 2 Kapseln Safran-Vital nehme, bin ich ruhiger geworden, habe gemerkt, dass ich nicht überall helfen muss und nicht alles ändern kann. Ich bin so froh über diese Hilfe ohne Nebenwirkungen.

Madeleine Luginbühl, 06.02.23

Dank Hagebuttenpulver schmerzfreie Hände

Ich hatte in beiden Händen arthrotische Schmerzen. Zudem plagten mich links «Schnappfinger». Seit längerem nehme ich Hagebuttenpulver, täglich 2 Teelöffel ins Müesli. Meine Schmerzen sind weg, ich spüre nichts mehr! Ich massiere gerne den Rücken meiner Frau, das bringt zusätzlich Bewegung in meine Hände.

Christoph aus Muttenz, 02.02.23

OPC Traubenkernextrakt ist wirklich super für meine Haut

Ich hatte früher Hautunreinheiten und habe unter extrem trockener Haut gelitten. Nachts im Schlaf habe ich mich am Schienbein wund gekratzt. Seit ich täglich 1 Kapsel OPC mit Lycopin einnehme, habe ich weder Hautunreinheiten noch trockene Haut. Es ist ein wunderbares Produkt, welches ich nun schon seit Jahren einnehme.

Frau J. B., 23.01.23

Mein Sohn hat keine Akne mehr - OPC sei dank!

Unser Sohn hatte Akne. Er hat zuerst mit Salben probiert, was aber nicht wirklich geholfen hat. Nun nimmt er täglich
2 Kapseln OPC Traubenkernextrakt mit Lycopin ein. Die Akne ist weg und seine Haut ist wunderschön!

Frau Monika B., 12.01.23

Hagebuttenpulver hilft meinem Knie: die Schmerzen sind weg!

Ich nehme seit knapp einem Monat täglich morgens und abends je 1 Messlöffel vom Hagebuttenpulver und habe sehr schnell eine Wirkung in meinem Knie gespürt. Ich hatte eine Arthrose im Knie und seither sind die Schmerzen weg!

Frau Th. F., 12.01.23

Der Schwarze Knoblauch bringt mir den Blutdruck wieder auf den Normalwert

Als selbstständiger Unternehmer (58) hatte ich immer wieder viel Stress, so dass mein Blutdruck viel zu hoch war. Ich war dann auf den Schwarzen Knoblauch bei Vitapower gestossen, den ich seit gut zwei Jahren täglich einnehme. Anfangs
3 Kapseln, dann habe ich auf 2 Kapseln reduziert. Weiter habe ich meine Ernährung umgestellt und betreibe mehr Sport. Dieses Gesamtpaket hat meinen Blutdruck auf den Normalwert (120/70) gebracht. Ich bin überzeugt, dass der Schwarze Knoblauch das seine dazu beigetragen hat!

A. R. selbständiger Unternehmer im Kanton Zürich, 10.01.23

Keine trockene Haut und Schleimhäute mehr dank OPC und Omega-3

Ich nehme täglich 2 Leinöl-Kapseln und 1 OPC-Kapsel ein, diese Kombination tut mir sehr gut. Ich habe seither keine trockene, schuppige Haut mehr und meine Schleimhäute sind auch nicht mehr trocken. Eine Frau hat mir gesagt, ich hätte weniger graue Haare, ob das einen Zusammenhang hat weiss ich nicht.

Claudia Perret, 10.01.23

Kapern-Extrakt halfen mir gut gegen Erkältung

Mir wurden von Vitapower die Kapern-Extrakt-Kapseln bei Stirnhöhlenentzündung empfohlen, da bei mir schnell mal bei einer Erkältung die Stirnhöhlen entzündet sind. Die Symptome sind Kopfschmerzen, Hämmern in der Stirne und die Stirnhöhlen sind verstopft. Nun habe ich die Kapern-Extrakt-Kapseln ausprobiert und die haben mir sehr schnell geholfen, nach 3 Tagen waren die Beschwerden und die Entzündung weg!

Martina Roth, 8.12.22

Kommentar: Kapern-Exrakt Kapseln sind reich an Quercetin, einem genialen natürlichen Histaminsenker und Antioxidans. Zudem enthalten sie Olivenblätter-Extrakt, das Viren & Co den Garaus machen soll. Für ein starkes Immunsystem und einen optimalen «Schnupfenschutz» sind Vitamin C (Sanddorn), Zink und Vitamin D besonders empfehlenswert.

Lavendel-Öl hilft besser schlafen

Ein 90-jähriger Nachbar beklagte sich, dass er einfach nicht schlafen könne. Ich schlug ihm vor, Lavendelöl auf ein Taschentuch oder Sandstein zu träufeln. Dazu gab ich ihm mein Lavendelöl. Ganz begeistert kam er am nächsten Tag und sagte, er habe gut geschlafen. Er habe drei Tropfen vom Lavendelöl in eine Nussschale geträufelt und habe gut geschlafen. Er war überwältigt, dass drei Tropfen reichten, dass er schlafen konnte.

Ruth Michell, 8.12.22

Fitnessdrink, wirklich super

Ich fühle mich durch den Fitnessdrink mit Kurkuma, Sanddorn, Lecithin und Omega-3 viel fitter, ruhiger und die Verdauung ist stabiler geworden. Ich hätte das nie gedacht; wirklich super! Und das innert Kürze. Ich bin begeistert.

Frau P.A. in Innerschweiz, 22.11.22

Capucin, D-Mannose für gesunde Harnwege

Übrigens hat Vitapower einige Produkte (Capucin Immun, Preiselbeer-D-Mannose), die die wiederkehrenden Harnwegssymptome meiner Frau Sandy wirksamer linderten als die Antibiotika, die ihr in den USA verschrieben wurden.

Dr. John Muller, Virginia

Hagebutte und Calcium-Magnesium wirken unglaublich

Ich bin begeistert von den Hagebutten-Vital-Kapseln. Ich hatte knorpelige und schräge Finger. Seit der Einnahme der Hagebutten-Kapseln sind die Finger wieder in den Normalzustand zurückgegangen. Ich nehme 1 Kapsel pro Tag ein, wenn stärkere Schmerzen auftreten, nochmals 1 Kapsel. Zusätzlich nehme ich 1 Kapsel Calcium-Magnesium-Relax ein. Da ich sehr feinfühlig bin, merke ich schon nach je Kapsel eine unglaubliche Wirkung!

R. S. im der Zentralschweiz, 15.11.22

Moringa hilft Blutzucker zu regulieren

Mein Diabetologe wollte zuerst nicht glauben, dass ein Zusammenhang zwischen guter Diabeteseinstellung und Moringa besteht. Ich kann mit Moringa die Insulinmenge reduzieren und habe trotzdem ein super Hba1c-Wert. Vielen Dank!

Hanspeter Thöny

Hagebuttenpulver hilft meinem Schäferhund

Mein Schäfer-Hund konnte nicht mehr gut gehen. Da habe ich ihm jeden Tag zwei Kaffeelöffel Hagebuttenpulver ins Fleisch gemischt, das hat er gerne gegessen. Bald konnte er wieder besser laufen und beim Aufstehen hatte er keine Schmerzen mehr. Gerber Barbara, Eggiwil

Frau G.B. in Eggiwil am 2.11.22

Fitnessdrink gegen grosse Müdigkeit

Ich spürte nach C … eine starke Müdigkeit. Da half mir der Fitnessdrink nach Ruth von Braunschweig sehr! Zudem nahm ich das Fermentgetränkt (Probiotikum) ein. Seither bin ich nicht mehr müde und brauche keine Powernap mehr!

Frau S.S. am 4.10.22

Zahnpasta, die beste von allen Xylit-Zahnpasten

Ihre Minze Xylit Zahnpasta ist die beste von allen die ich schon probiert habe und das sind einige! Sie schmeckt frisch und meine Zähne sehen gut aus. Sie brennt nicht, und ich reagiere auf nichts darin negativ.

Annemarie R. am 23.09.22

Knoblauch hält uns jung

Michael, Du weisst, dass wir seit Jahrzehnten Knoblauch, 1 kleine Zehe/Tag zu uns nehmen. Ob deswegen oder sonst noch etwas, weiss ich nicht sicher, aber Tatsache ist, dass wir alle diese Zeit nie Erkältungen oder Grippe hatten!

Dr. med. Maja und Prof. hc. Theol. Schmid, 19.09.22

Hagebuttenpulver hilft bei Schleimbeutelentzündung

Ich arbeite in der Pflege und habe eine Schleimbeutelentzündung im Hüftbereich. Wenn ich täglich 10 g Hagebuttenpulver nehme, geht die Entzündung zurück und ich habe keine Schmerzen mehr. Auch der Schmerz im Fuss, verursacht durch den Halux geht weg.Ich bin so dankbar.

Sauser Nicole, 17.09.22

Weinlaubgel, Wohltat für meine Beine

Ich bin berufsbedingt viel auf den Beinen. Wenn ich abends die Beine mit dem Weinlaub-Gel einreibe und hochlagere, ist es eine richtige Wohltat für meine Beine, es regeneriert und kühlt so wunderbar

Frau H.S. am 8.9.22

Weniger Besenreisser, mega Energie mit OPC Traubenkern-Extrakt

Eure OPC-Kapseln Anthogenol sind sensationell, fühl mich superwohl von Kopf bis Fuss. Berufsbedingt leide ich an Besenreisser die sind auf jedenfalls viel weniger geworden. Hab einfach mega Energie.

Sandy B. am 18.8.22

Praktisch keine Wechseljahrsbeschwerden mehr mit Granatapfelsamen-Öl

Die Granatapfelsamen-Öl Kapseln von Vitapower tun mir sehr gut gegen meine Wechseljahrbeschwerden. Ich nehme täglich abends 2 Kapseln ein. Ich schlafe viel besser, habe praktisch keine Wallungen mehr, schwitze dadurch auch viel weniger. Ich fühle mich rundum gut und ausgeglichener und die Stimmung ist auch viel besser, die vorher schwankend war. Dank den Granatapfelsamen-Öl-Kapseln habe ich praktisch keine Wechseljahrbeschwerden mehr!

Judith Gerber, 30.6.22

Kann dank Hagebutte wieder arbeiten

Hagebuttenpulver hat mir an meinen Füssen die Schmerzen genommen. Der Arzt riet mir zu Schmerzmittel und dann zu kommen, wenn es so nicht mehr gehen würde. Ich entschloss mich jedoch Hagebuttenpulver zu nehmen. Hatte nach längerem Sitzen massive Anlaufschmerzen. Man sieht den Füssen mein Alter an, aber ich habe mit Hagebutte fast keine Schmerzen mehr. Letzten Sommer wusste ich nicht, ob ich mit meinen Füssen als Bergbäuerin weiter arbeiten kann in sehr steilem Gelände. Mit Gotteshilfe und Naturmitteln wurden die Schmerzen und Mühen gestoppt. Zu Beginn nahm ich eine rechte Portion Hagebuttenpulver jeden Tag. Und ich bin dran geblieben, aber es hat sich für mich gelohnt.

Frau M. Tschabold, 7.6.22

OPC Traubenkernextrakt gegen schwere, müde Beine

Ich habe erblich bedingt seit Jahren Krampfadern, die Beine fühlen sich schwer an, vor allem im Sommer. Seit ich das OPC mit Lycopin von Vitapower einnehme, habe ich nicht mehr so schwere Beine, sie sind viel leichter geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Frau Siegfried, 1.6.22

Vitamin B-Komplex (Pulver) – Balsam für meine Nerven

Am 12. Mai habe ich den Vitamin B-Komplex aus Buchweizen-Sprossenmehl in Pulverform bei Ihnen gekauft. Schon am ersten Tag nach der Einnahme von 1 Messlöffeli merkte ich, wie gut mir die B-Vitamine tun. Bin ich viel gelassener und stressresistenter! Ich hatte ein Burnout und das Pulver unterstützt meine Nerven wunderbar! Seit Geburt an habe ich mit einem Auge Mühe mit der Koordination von Bildern, d.h. mit dem rechten und dem linken Auge zu einem Bild visualisieren funktioniert nun mit dem Buchweizen B-Komplex wunderbar und ich kann auch wieder Autofahren! Am 16. Mai habe ich gleich nochmals 2 Dosen bestellt, 1 Dose für meine über 90jährige Mama zum Schutz der Gehirnzellen und Förderung der Konzentration. Ich bin wunderbar happy!

Frau A.T. am 31.5.22

Schwarzer Knoblauch gegen hohen Blutdruck

Ich bin begeistert vom Schwarzen Knoblauch! Der Arzt wollte mich bei zu hohem Blutdruck medikamentös behandeln, aber da ich noch nicht so alt bin, wollte ich es mit einer natürlichen Alternative versuchen. Der Arzt hilt nicht viel davon. Mit den Schwarzen Knoblauch Kapseln ist mein Blutdruck nun immer im normalen Bereich! Ich vergesse immer wieder den Blutdruck zu messen, jedes Mal ist er immer gleich. Ich ernähre mich zudem noch teils mit Rohkost. Diese Kombination hilft mir sehr!

Herr A. Strassmann, 30.5.22

Schwarzkümmelöl gegen Verstopfung

Ich leide an Parkinson und habe immer wieder Verstopfung. Ich nehme täglich das flüssige Schwarzkümmelöl in Joghurt ein und habe seither eine gute Verdauung und bin nicht mehr verstopft.

Frau U.J. am 27.4.22

Vitamine D3 und K2 stärken meine Knochen

Ich habe Osteoporose. Circa im Jahr 2019 begann ich mit der Einnahme von Vitamin D3 und K2. Meine Ärztin hat nun mein Blut untersucht, das Vitamin D3 sei so hoch, dass es nicht mehr messbar ist, nun pausiere ich eine kurze Zeit damit. Was sich verbessert hat ist die Knochendichte, ein sehr positives Resultat, meinte die Ärztin.

Frau C.S. im Emmental, 27.4.22

Kurkuma-Kapseln – Cholesterinwerte in Ordnung

Als ich von guten Erfahrungen mit Kurkumakapseln im Zusammenhang mit Cholesterin gehört habe, fragte ich meinen Arzt und wagte dann einen Versuch. Nehme seit gut einem Jahr die Kurkuma-Power-Kapseln. Meine Cholesterinwerte sind nun in Ordnung. Ich bin froh und sehr zufrieden.

Frau K.K. aus dem Emmental, 22.4.22

Fitnessdrink gegen Blähungen

Ich leide an heftigen Blähungen. Nun haben Sie mir den Fitnessdrink nach Ruth von Braunschweig empfohlen mit Kurkuma, Lecithin und Leinöl. Schon nach 2-3 Tagen merkte ich einen gewaltigen Unterschied! Die Blähungen sind massiv weniger geworden und ich vertrage gewisse Lebensmittel schon besser. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung!

Ruth aus Baselland, 12.4.22

Top-Blutbild dank Safran-Vital

Seit ich täglich 1 Kapsel Safran-Vital einnehme, habe ich ein tipptoppes Blutbild, was vorher nicht immer der Fall war. Vitamin B12 musste ich mir immer spritzen lassen. Dieses Mal habe ich es vergessen und das B12 war im Blutbild so hoch wie noch nie! Das habe ich den Safran-Vital-Kapseln zu verdanken. Ich kann Vitapower nur weiterempfehlen, Ihr habt wirklich tolle Naturprodukte!

Iris Staudenmann, 17.03.2022

Magensiumöl hilft mir bei unruhigen Beinen

Ich hatte nachts immer unruhige Beine. Seit ich das Magnesiumöl von Vitapower am Abend, bevor ich ins Bett gehe, auf die Füsse sprühe, habe ich ganz ruhige Beine. Ich kann somit ganz ruhig durchschlafen. Vorher bin ich mehrmals in der Nacht aufgewacht wegen unruhigen Beinen. Manchmal sprühe ich die Füsse auch morgens ein.

Frau Verena Gerber, 14.03.2022

Fabelhafter Blutdruck dank Schwarzem Knoblauch

Ich nehme täglich 2 Kapseln Schwarzer Knoblauch ein. Meine Hausärztin war ganz verblüfft, als sie mir bei einer Routineuntersuchung den Blutdruck mass und dieser excellent war!

Frau Brüschweiler, 10.03.2022

Endlich kann ich den Frühling geniessen dank dem Antipollen-Tipp!

Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Antipollen-Tipp! Seit ich dieses Jahr Schwarzkümmelöl und Kapern-Extrakt einnehme, kann ich den Frühling geniessen. Die Augenplage mit dem lästigen Beissen ist verschwunden. Gott sei Dank! Nun, ganz beschwerdefrei bin ich noch nicht. Aber Naseputzen ist ein kleines Übel im Vergleich zum manchmal unerträglichen Juckreiz in den Augen - und das während Wochen.

Frau S. Berger, Weinfelden, 07.03.2022

Bin absolut begeistert von der Wirkung der Safran-Vital-Kapseln

Aufgrund familiärer Krankheitsgeschichten fiel ich in ein Burnout. Panikattacken mit Depressionen plagten mich 10 Jahre lang. Weil ich Antidepressiva nicht vertrage, hatte ich medikamentös keine Unterstützung. Da hörte ich den Beitrag über die Wirkung von Safran auf die Psyche von Prof. Dr. Sigrun Chrubasik. Hoffnung keimte auf und ich startete den Versuch. Seit ca. 2 Monaten nehme ich täglich Safran-Vital-Kapseln ein und bin immer noch erstaunt und sehr dankbar über die stimmungsaufhellende Wirkung. Was mich begeistert ist die schnelle Wirkung. Ich spüre eine Ruhe in mir und das macht mich glücklich.

Frau R.Z., 05.03.2022

Ohne Erkältung durch den Winter gekommen

Ich hatte jedes Jahr Nebenhöhlenentzündung und Ohrenschmerzen. Seit 1 Jahr nehme ich durch den Winter die Olivenblätterextrakt-Kapseln ein und habe seither NIE eine Entzündung gehabt und bin NIE erkältet gewesen.

Frau Brüschweiler, 02.03.2022

Keine eingerissene Mundwinkeln mehr dank Vitamin B-Komplex

Ich hatte schon seit mehreren Monaten Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln. Habe Verschiedenes ausprobiert. Seit 12 Tagen nehme ich nun den Buchweizen-B-Komplex von Vitapower. Nun sind meine Mundwinkeln wieder gut.

Frau Regula F., 03.02.2022

Das beste Hagebuttenpulver

Ihr habt das beste Hagebuttenpulver, das es gibt! Ich hatte von einer Kollegin ein anderes Produkt erhalten, das war nicht brauchbar.

Frau Verena, 01.02.2022

Bergkräuter-Wildfrucht-Pulver Bio geschmacklich top

Ihr Bergkräuter-Wildfrucht-Pulver Bio hat einen phänomenalen Geschmack!

Frau Christina Getzmann, 26.01.2022

Eure Produkte sind der absolute Renner!

Zu unseren täglichen Fitmachern gehören die Knoblauch-Kapseln, den Wasserkefir und weitere Vitamine und Mineralien. Bei empfindlicher Nase bei Feinstaubbelastung helfen mir die verschiedenen Ätherischen Öle. Wiederum sind die Öle in unserer Hausapotheke ein grosser Gewinn. Dazu darf ich sagen, die Seminare bei Vitapower machen Freude, sind sehr hilfreich und nachhaltig.

Frau Daniela T. aus Aarau, 20.01.2022

Mehr geistige Fitness und anhaltende Konzentration dank Omega-3

Ich nehme seit gut zwei Wochen zwei Omega 3 Krillöl-Kapseln am Tag. Meine geistige Fitness und anhaltende Konzentration haben sich spürbar verbessert und ich bin auch nicht mehr so müde (ADHS). Heute habe ich auf 3 Kapseln erhöht. Bin gespannt, wie sich das ganze in den nächsten Tagen auswirkt. Bin mega happy ab dem bisher Erreichten. Es fühlt sich in meinem Innern an, als wäre ich ein «normaler Mensch».

Herr A. R. aus dem Kanton Zürich, 19.01.2022

Mit OPC keine trockene Augen mehr

Seit ich 1 Kapsel OPC Traubenkernextrakt täglich einnehme, habe ich nie mehr trockene Augen! Vorher musste ich immer teure Tropfen kaufen, um die Augen zu befeuchten. Auch meine ich, dass es auch das Zahnfleisch positiv beeinflusst. Ich bin 72-jährig und freue mich über die gesunden Naturhelfer von Vitapower, die meine Gesundheit so genial unterstützen!

Frau E. J., 17.01.2022

Seit dem Fitnessdrink bessere Vitalität und Verdauung

Seit wir den Fitnessdrink nach Ruth von Braunschweig täglich einnehmen, fühlen wir uns weniger müde und viel beschwingter und vitaler. Wir finden, dass wir eine bessere Verdauung und einen regelmässigeren Stuhlgang haben, was vorher nicht der Fall war.

J. & U. Wüthrich, 25.11.2021

Hagebuttenpulver hilft mir bei Gelenkschmerzen

Ich hatte Gelenkprobleme an den Zehen und an den Handgelenken, ich konnte z.B. nicht mehr als eine Stunde zu Fuss unterwegs sein. Seit gut zwei Monaten nehme ich nun jeden Tag Hagebuttenpulver ein und seither ist es viel besser geworden! Nun konnte ich mit meinem Mann wieder 5 Stunden wandern gehen. Ich bin von Herzen dankbar für dieses Produkt. Es ist genial!

Frau M.A. aus Brütten, 18.11.2021

Calcium-Magnesium Urmineralien tun mir gut!

Ich nehme täglich 3x ½ TL Calcium-Magnesium Urmineralien zwischen den Mahlzeiten mit Wasser ein. Seither habe ich kein Magenbrennen mehr nach dem Essen.

Herr Heinrich Baumgartner, 15.11.2021

Dank Hercules deutlich mehr Energie

Der Hercules-Honig ist sensationell. Also wirklich. Ein Super-Produkt; weiss nicht was da alles drin ist. Dieser Spezialhonig hat bereits ab dem ersten Tag eingeschlagen. Beim Wandern habe ich dank dem Hercules deutlich mehr Energie und kann leisten. Merke auch, wie ich am Abend nicht mehr so müde bin wie vorher. Habe ihn nun abgesetzt für eine Woche, da wurde ich abends wieder müde.

Enrico im Mittelland, 10.11.2021

Mit dem Vitamin B-Komplex bin ich gelassener

Mit dem Vitamin B-Komplex fühle ich mich gelassener und bin ruhiger. Es hilft mir zum «runter fahren». Wenn ich keine B-Vitamine (Buchweizen-B-Komplex von Vitapower) einnehme, dann spüre ich es!

Frau Elisabeth aus dem Kanton Zürich, 03.11.2021

Die Rezepte von Ingeborg sind einfach super!

Liebe Ingeborg, eben habe ich dein neues Rezept von der Himbeer-Mocca-Torte ausprobiert, und bin schon beim Schlecken ganz begeistert! Ich kanns kaum erwarten, bis sie lange genug im Kühlschrank gestanden hat und ich die ganze Komposition zusammen geniessen kann! Deine Rezepte (auch die «Alten»), sind immer wieder neu eine Quelle der Inspiration und Freude für mich! Ich finde es genial, wie du deine Begabung einsetzt! Danke!

Frau Therese Looser, 28.08.2021

Mit Hagebuttenpulver endlich schmerzfrei

Ich hatte Knieschmerzen und starke Schulterschmerzen, da ich an doppelter Skoliose leide. Es ist vor allem die rechte Seite, die mir am meisten schmerzte, auch beim Wandern kamen die Schmerzen vermehrt hervor. Ich habe im März 2021 das Hagebuttenpulver eingenommen und merkte, dass die Schmerzen schrittweise linderten. Bei der Schulter verspürte ich sehr schnell, dass die Schmerzen verschwanden. Beim Knie ging es etwas länger, mehr als 3 Monate, aber auch da gingen die Schmerzen schrittweise von Stelle zu Stelle weg und heute (August) bin ich schmerzfrei!

Frau B. K., 24.08.2021

Ein wohliges Bauchgefühl dank Schwarzem Knoblauch

Mir tut der fermentierte Knoblauch (Knolle) sehr wohl für den Bauch. Ich hatte vorher immer wieder Bauchschmerzen, was mich längers wie mehr beunruhigte. Seit ich täglich Schwarzer Knoblauch esse, den ich geschmacklich sehr gern habe, sind die Bauchschmerzen ganz weg und der Stuhlgang ist auch regelmäsiger geworden. Das ist so genial, ich bin begeistert! Ich habe dadurch mehr Lebensqualität!

Frau Anna, 15.07.2021

Keine nächtlichen Krämpfe mehr dank Calcium-Magnesium-Urmineralien

Die Calcium-Magnesium-Relax-Kapseln helfen mir sehr gut gegen nächtliche Krämpfe. Nehme am Abend vor dem zu Bett gehen 1 Kapsel Calcium-Magnesium-Relax-Kapseln.

Eine Kundin aus Basel-Landschaft, 09.07.2021

Vitamin D3 stärkt mein Immunsystem

In den letzten Jahren hatte ich sehr aggressive und schwere Erkältungen, wirklich schlimm, mit sehr starken Hustenanfällen. Seit ich seit letztes Jahr mit der täglichen Einnahme von Vitamin D3 begonnen habe, fühle ich mich vitaler, immuner und ich hatte gar keine Erkältungen mehr. Ich kann es nur bestätigen, Vitamin D3 ist einfach unglaublich und effektiv. Am besten selber mutig ausprobieren.

H. Ospelt, 09.07.2021

Dank OPC bessere Durchblutung und jüngere Haut

Seit ich OPC einnehme, ist meine Durchblutung viel besser geworden. Dank OPC verschwand eine Blutstauung im Halsbereich und die Ader ist nun im normalen Bereich, das Blut zirkuliert wieder gut. Ich merke, wie OPC auch meinem Gehirn gut tut und die Haut verjüngt. Man sagt mir, dass ich eine jüngere Haut habe. Ich bin begeistert vom OPC Traubenkernextrakt!   

Eine Kundin aus Buchs SG, 08.07.2021

Eure Sonnenschutzcreme ist einfach genial!

Ich finde die Sonnenschutzcreme von Vitapower super! Sie ist 100% natürlich, hat einen hohen UV-Schutz, schützt wie ein 50 Schutzfaktor und zieht sehr gut in die Haut ein, hinterlässt keine weisse Schicht wie die anderen natürlichen Sonnencremen. Die Haut beruhigt sich bei irritierter Haut an der Sonne. Auch Kleinkinder vertragen die Sonnenschutzcreme sehr gut, ich gebe sie meiner 2jährigen Enkelin. Ich trage die Creme auch aufs Gesicht auf, was sehr angenehm ist, auch der Geschmack ist sehr bekömmlich. Ich empfehle die Sonnenschutzcreme von Vitapower sehr gerne weiter!   

Frau Ruth Villiger, 22.06.2021

Bessere Haut: Silber-Creme statt Cortison

Ich bin begeistert von der Silber Creme. Ich trage sie jeweils abends als Nachtcreme auf. Ich leide unter einer Hautkrankheit. Es bilden sich sogenannte Tüpfli auf dem Gesicht, welche sich entzünden und mit Cortison behandelt werden müsste. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe diese Krankheit mit 55jährig bekommen. Meine Haut ist dank der Silber Creme viel besser geworden!   

Frau F.H., 22.06.2021

Pro Em san Probiotika hilft meinem Darm

Ich nehme seit März 2020 praktisch durchgehend das Fermentgetränk Pro EM san ein. Ich habe einen durchlässigen Darm, sog. Leaky Gut. Seit ich dieses Probiotikum einnehme, sind meine Werte bei der letzten Untersuchung im vergangenen Jahr gut! Zusammenhängend ist auch das Intervallfasten, die gluteinfreie Ernährung (ich habe nicht Zöliakie, sondern eine Unverträglichkeit). Bei Nichtbeachten gibt es dann die sofortigen Symptome wie Durchfall. Das Fermentgetränk unterstützt meinen Körper beim Entgiften und hilft beim Stabilisieren des Immunsystems. Ich war bereits als Kind Neurodermitikerin und litt unter viele Allergien.   

Frau A.P., 22.06.2021

Hagebuttenpulver hilft mir als Berufsmasseurin

Ich arbeite als Masseurin, meine Hände sind mein Arbeitsinstrument. Seit ich täglich 2 Teelöffel Hagebuttenpulver einnehme, habe ich keine Handgelenkbeschwerden mehr. Wenn ich das Pulver nicht einnehme, kommen die Beschwerden nach circa drei Tagen wieder zurück.   

Andrea Dähler aus Gretzenbach, 21.06.2021

Safran-Vital-Kapseln stärken meine Psyche

Mein Mann nimmt seit fast 3 Monaten die Safran-Vital-Kapseln ein, 1 Kapsel pro Tag. Er ist seither viel lebendiger, hat mehr Energie und der Zustand seiner Psyche ist eindeutig besser geworden! Ich persönlich nehme die Safran-Vital-Kapseln für bessere Sehkraft ein. Bis jetzt merke ich noch nichts, werde aber die Kapseln weiterhin einnehmen, da es einige Monate dauern kann, bis die Sehschärfe besser wird. Es ist ein Versuch wert!

Frau M.B., 17.06.2021

Kurkuma für den Darm

Ich war oft gebläht, ab und zu verstopft und hatte immer wieder punktuell Schmerzen im Darm. Während mehreren Wochen habe ich 1 EL Leinöl und 1.5 TL Kurkumapulver (mit Pfeffer) in einem Glas mit Wasser gemischt und getrunken, mit Erfolg: Die lästige Verstopfung ist viel besser geworden, bin nun weniger gebläht und vor allem die punktuellen Schmerzen sind verschwunden. Das geniesse ich sehr. Kurkuma ist super für meinen Darm! Euer Leinöl ist das Beste!

Frau E.P. am Jura-Südfuss., 27.05.2021

Eure Aprikosen sind Top!

Der Mann meiner Enkelin liebt die Aprikosen von Vitapower und verträgt sie extrem gut! Er hat andere Aprikosen, offenbar geschwefelte, gekauft und kriegte immer sofort Bauchschmerzen. Als er die wunderbaren Aprikosen von Vitapower probierte, hatte er keinerlei Beschwerden danach! Nun kann er 5-6 Aprikosen hintereinander essen!

Frau M.K., 20.05.2021

Fermentgetränk (Probiotika) reguliert meine Verdauung und hilft das Gewicht halten

Ich nehme das Fermentgetränk von Vitapower als Kur jeweils während 9 Monaten ein und mache dann 3 Monate Pause. Es wurde mir so von einer Klinik empfohlen, nachem ich 20 kg abgenommen habe, um das Gewicht halten zu können. Ich finde das Produkt sehr gut, es ist einfach zum Einnehmen, einfache Handhabung. Die Verdauung ist viel besser, es hilft zu regulieren, der Stuhlgang ist weniger weich als vorher, ich hatte vorher oft Durchfall.

Eine uns bekannte Frau aus dem Unterwallis, 10.03.2021

Kurkuma hilft mir super bei Darmproblemen und Durchfall

Ich hatte Darmprobleme und sehr oft Durchfall. Der Arzt hat mich zur Darmspiegelung angemeldet, jedoch war der Termin erst in einem halben Jahr, was unverantwortlich war. Ich nahm die Kurkuma-Power-Kapseln von Vitapower ein, 3 Kapseln pro Tag, und seither habe ich nie mehr Durchfall gehabt. Mein Darm ist geheilt! Ich bin so dankbar dafür. Die Darmspiegelung konnte ich so umgehen.

Frau H.H. in Basel, 4.03.2021

Vitamin D3 Tropfen gegen Psoriasis (Schuppenflechte)

Seit einigen Monaten nehmen wir als Familie regelmässig Ihre Vitamin D3 Tropfen ein. Erstaunlicherweise ist bei meinem Mann die Psoriasis an Ellbogen und Knie gänzlich verschwunden! Diese hat ihn seit mehr als acht Jahren geplagt und während des Winters war die Rötung jeweils ausgeprägter als im Sommer. Kann es sein, dass die Vitamintropfen die Heilung gebracht haben? Alle Salben, die er im Lauf der letzten Jahre ausprobiert hat, haben nicht geholfen. Wir freuen uns jedenfalls über die Heilung und sind dankbar. Frau S.L. aus dem Toggenburg, 25.02.2021

Die Forschung bestätigt, dass Menschen mit Psoriasis häufig Vitamin-D-Mangel haben.

Calcium-Magnesium-Urmineralien gegen Sodbrennen / saures Aufstossen

Ich leide seit Jahrzehnten unter Sodbrennen (saurem Aufstossen) und hatte seit Jahren immer wieder Medikamente einnehmen müssen. Habe auch jegliche pflanzliche Mitteln ausprobiert, nichts half. Seit ich Ihre Calcium-Magnesium-Urmineralien Kapseln empfohlen bekam und 3x täglich 1 Kapsel nach den Mahlzeiten einnehme, sind die Beschwerden komplett verschwunden! Ich brauche keine Medis mehr einnehmen. Ein Wundermittel! Herr H.F. im Oberaargau, 24.02.2021

Anmerkung

Saures Aufstossen oder Sodbrennen kann zwei Ursachen haben. Zuviel wie auch zuwenig Magensäure. Im obigen Beispiel hatte Herr F. zuviel Magensäure. Dann können Calcium-Magnesium-Urmineralien nach dem Essen helfen. Wer zu wenig Magensäure hat, kann die Magensäure durch Bitterstoffe anregen oder zusätzlich Betain Hydrochlorid aus der Apotheke (Kapseln) besorgen.

Cannabis Kapseln gegen Schmerz und für besseren Schlaf

Ich habe Arthrose überall im Nacken und auch im Rücken. Die Einnahme vom Hagebuttenpulver hat mir etwas geholfen, hat mich aber immer verstopft. Daher versuchte ich es mit den Cannabis 10 Kapseln. Nehme am Abend vor dem zu Bett gehen zwei Kapseln ein. Das nimmt mir alle Schmerzen weg und ich kann wunderbar einschlafen! Eine Kundin, 01.02.2021

Anmerkung

Wer Hagebuttenpulver nimmt und zu Verstopfung neigt, muss einfach reichlich Wasser trinken. Wer tendentiell zu Durchfall neigt, sollte zum Hagebuttenpulver nicht so viel trinken, so hilft es regulieren.

Probiotika (Fermentgetränk) hilft meiner 92-jährigen Mutter

Das Probiotische Fermentgetränk hilft meiner 92-jährigen Mutter. Sie hatte viel Gas im Darm, musste winden, das war ihr peinlich. Mit der täglichen Einnahme des Fermentgetränkes wurde es eindeutig besser. Senden Sie bitte zwei Flaschen gerade an meine Mutter.

Frau F.C. in Habsburg, 22.01.2021

Sanddornsaft gibt mir mehr Power

Der Sanddornsaft ist ganz toll, mega. Ich spüre, dass ich mehr Power habe.

Frau C.K. in Burgdorf, 20.01.2021

Magnesiumöl (Spray) beruhigt mich

Das Magnesiumöl finde ich super. Es beruhigt mich und ich kann besser stuhlen. Ich massiere es mehrmals täglich ein auf Bauch, Schultern, Beine und Rücken.

Frau Daniela Barile, 15.01.2021

Hagbuttenpulver hilft meinem Rücken

Das Hagebuttenpulver tut mir sehr gut, vor allem dem Rücken. Ich habe das Pulver ebenfalls unserer Ziege verfüttert, die Gelenkprobleme hatte, und siehe da, es hat auch beim Tier geholfen!

Frau E.H. am 12.01.2021

OPC Traubenkern-Extrakt, ein TOP-Produkt

Ich hatte oft Durchfall und bis 5 Mal pro Tag Stuhlgang, Reizdarm-Syndrom. Seit ich das OPC Traubenkernextrakt einnehme, sind diese Symptome komplett verschwunden! Auch bin ich weniger müde seither. Der Blutdruck hat sich auch reguliert und ist stabil geblieben, ohne die Blutdrucksenker geht er aber wieder hoch. Ich bin sehr zufrieden mit diesem TOP-Produkt!

Frau S.M. am 14.12.2020

Gute Hämoglobinwerte dank B12

Habe heute mein Blut wiederum kontrollieren lassen und ich hatte noch nie so viel Hämoglobin dank Vitamin B12 und dem Algenprodukt Spirulina Ferrum, welche Sie mir empfohlen haben. Ich darf also demnächst wieder Blut spenden.
Es hat also genützt. Ich mag auch recht gut kräftemässig.

Herr Urs Baumann, 4.11.2020

Dank Hagebuttenpulver mache ich wieder achtstündige Wanderungen

Im Sommer, also nach etwa drei Monaten Hagebuttenpulver, verschwanden meine jahrelangen Arthroseschmerzen im linken Knie, die vor allem nachts auch auf das Schienbein ausgestrahlt hatten. Für mich bedeutet dies,

  • dass ich keine Schmerztabletten mehr brauche,
  • dass ich beim Kochen, in der Turnstunde, im Museum, beim Anstehen usw. wieder längere Zeit schmerzfrei stehen kann, und vor allem,
  • dass ich wie früher wandern kann, ohne mich auf ebene Strecken oder Rückfahrten per Bergbahn zu beschränken. So konnte ich im Verlaufe dieses Sommers mehrere Wanderungen von bis zu 8 Stunden und mit bis zu 1200 Höhenmetern auf und ab bewältigen – für mich und meinen Mann eine unbeschreibliche Freude!

Frau Susanne R. aus W am 28.10.2020

Eisenwerte mit Gerstengras-Pulver wieder gut

Während vielen Jahren litt ich unter einem tiefen Ferritinwert, den ich mit Hilfe von Eiseninfusionen in den Griff zu bekommen versuchte. Bei der Geburt meiner Kinder verlor ich zusätzlich sehr viel Blut. Da entschloss ich mich, einen neuen Weg zu suchen und täglich ein Glas Gerstengrassaft zu trinken. Zum Erstaunen der Ärzte stiegen meine Ferritinwerte rapide an. Nun erfreue ich mich an einem guten Wert, den ich sonst nur nach mehrmaliger Infusion aufweisen konnte.

Frau R.S. in Herzogenbuchsee am 24.8.2020

Mit Artemisia gut durch den Winter

Artemisia ist ein tolles Produkt! Sobald ich erste Symptome einer Erkältung habe, nehme ich sofort Artemisia ein. Zu ca. 80% bin ich bereits am nächsten Tag wieder fit. Falls nicht, nehme ich am folgenden Tag weiter Artemisia ein. Spätestens am übernächsten Tag sind alle Symptome verschwunden. Seit drei Jahren halte ich mich an dieses Prozedere und komme sehr gut durch den Winter. Ich kann Artemisia sehr weiterempfehlen!   

G. Meyer, 22.06.2021

Geniales Lecithinpulver

Euer Lecithin ist einfach genial: Auffallend weniger Müdigkeit, die 84-jährige Mutter meiner Freundin hat eine bessere Durchblutung (warme Hände) – habe gleich einige Interessenten gewonnen.

Frau M. Jakob am 13.8.2020

Wirksamer B-Komplex

Ich nehme schon seit Jahren den Vitamin B-Komplex ein. Ich habe nirgends anderswo einen B-Komplex gefunden, der so natürlich und sehr hoch bioverfügbar ist. Den B-Komplex aus Buchweizensprossenmehl hilft mir enorm, den Stresspegel zu reduzieren und ich fühle mich viel stressresistenter und es tut meinem Nervensystem gut. Ich nehme 2 Kapseln pro Tag ein.

Frau A.E. am 21.7.20

Hercules Krafthonig hilft mir super

Ich war sehr erschöpft und musste mich oft schon vor dem Mittag hinlegen. Nun nehme ich sein einem halben Jahr Hercules Spezialhonig. Der hilft mir super. Ich kann früher aufstehen und fühle mich fiter. Ich habe am Morgen nun auch einen besseren Zugang zu Gott.

Frau C.K. in Burgdorf, 16.7.20

Besserer Schlaf mit Calcium-Magnesium-Relax-Kapseln

Seit ich vor dem Schlafengehen eine Calcium-Magnesium-Relax Kapsel von Vitapower einnehme, schlafe ich ruhiger, erwache weniger (und wenn, dann kann ich sehr schnell wieder einschlafen) und fühle mich am Morgen ausgeruhter. Vorher nahm ich ein anderes Magnesiumpräparat, das aber nicht den gewünschen Erfolg brachte.

Frau Pia Künzle, 19.6.20

Mehr Vitalität dank Hagebuttenpulver und Kurkuma

Mit Hagebuttenpulver und Kurkuma fühle ich mich vitaler, frischer und verliere an Gewicht. Täglich geniesse ich am Morgen ein Müesli mit Leinsamen, das tut meinem Darm echt gut. Kann nun regelmässig aufs stille Örtchen, bin nicht mehr träge.

Frau Vreni Z., 12.6.20

Elastische Gefässe dank OPC

Ich bin 90 Jahre alt. Kürzlich hatte ich eine Untersuchung beim Arzt. Er stellte fest, dass meine Gefässe alle tiptop sind. Das verdanke ich der jahrelangen, täglichen Einnahme 1 Kapsel OPC mit Lycopin von Vitapower.

Frau Gertrud Baumann, 11.5.20

Calcium-Magnesium - Super zum Entsäuern, beugt Muskelkater vor

Seit ich die Calcium-Magnesium-Urmineralien 3x täglich einnehme, merke ich, wie der Körper entsäuert und ein super Säure-Basen-Ausgleich bewirkt. Zudem liefert es reichlich Calcium und Magnesium. Ich habe nach sportlichen Aktivitäten keinen Muskelkater mehr; ich verwende zusätzlich täglich den Magnesiumspray, v.a. auch nach dem Sport. Wenn ich die Einnahme vom Ca-Mg-Pulver vernachlässige, verspüre ich beim Joggen Krämpfe in Waden und Füssen und habe auch vermehrt Muskelkater.

Frau Judith Niggli, 11.5.20

Hercules Honig - ein super Kraftspender

Ich war so schlapp und müde, sonst bin ich sehr energiereich. Dann begann ich mit dem Hercules Classic Krafthonig mit je 1 TL am Morgen und am Abend. Nach 3 Wochen war meine Energie wieder da! Es ist eine super, super Sache. Ich habe den Hercules Honig gerade weiterempfohlen.

Frau Alisa Duljaj, 15.4.20

Zuckerrohrmelasse hilft bei Eisenmangel und fördert besseren Schlaf

Früher während der Schwangerschaft nahm ich die Schwarze Zuckerrohrmelasse wegen dem Eisegehalt und Müdigkeit ein. Seit einiger Zeit löse ich abends 2 TL schwarze Zuckerrohrmelasse in einer halben Tasse warmem Wasser auf und ergänze dann mit kaltem Wasser. So schlafe ich wunderbar, besser als früher. Ich schlafe rasch ein. Zudem habe ich beobachtet, dass mein Herzklopfen weniger geworden ist. Ich hatte oft tiefe Eisenwerte, bei einer kürzlichen Kontrolle am 26. Juni 2020 war mein Eisenwert (Ferritin) auf 193 – so hoch und gut wie noch nie. Im Februar 2020 hatte der Ferritinwert noch auf 14 gelegen. Ich schreibe dies auch zu einem Teil der schwarzen Melasse zu. Ich kann das Büchlein «Das schwarze Wunder» sehr empfehlen.

Frau Verena Zürcher-Gianoli, 9.7.20

Bin begeistert vom Immortelle Akut Spray

Ich war mit dem Bike unterwegs. Als ich anhalten musste und ich nicht abgestiegen bin, gelangte mir eine Stange in die Kniebeuge. Es tat unglaublich weh! Als ich nach Hause kam, habe ich den Immortelle Akut Spray angewendet und am anderen Morgen war fast nichts mehr zu sehen und die Schmerzen waren auch weg! Ich bin begeistert vom tollen Immortelle Spray!

Frau F. L., 30.6.20

Ihr Frischgepresstes Bio-Leinöl ist das Beste

Ihr biologisches Leinöl ist das beste, das ich kriegen kann! Man merkt, dass es immer wieder frisch produziert und gleich danach im Kühlschrank gelagert wird.

Frau Gehrig, 19.6.20

Bin begeistert vom Kurkuma von Vitapower

Ich bin begeistert von Eurem Kurkuma!

Frau Barbara Käser-Roth, 7.4.20

Hagebuttenpulver und Kurkuma-Pfeffer-Mix ein tolles DUO

Als ich das erste Mal Hagebuttenpulver und Kurkuma-Pfeffer-Mix einnahm, verspürte ich nach sehr kurzer Zeit grosse Linderung in den Gelenken, die Schmerzen sind praktisch weg. Ich kann seither besser aufstehen, wieder schmerzfreie Spaziergänge machen, bis zu einer 5-stündigen-Wanderung!

Frau G. Christen, 16.3.20

Calcium-Magnesium hilft gegen Schmerzen und Schuppenflechte

Ich nehme seit einiger Zeit Calcium-Magnesium-Urmineralien von Vitapower drei Mal pro Tag zwischen den Mahlzeiten 1/3 KL. Nun bemerke ich, dass ich am Morgen viel, viel weniger Gichtschmerzen habe und auch meine Schuppenflechten haben sich posistiv verändert.

Frau Paula Crest, 20.2.20

Wohltat: Calcium-Magnesium-Urmineralien

Die Calcium-Magnesium-Urmineralien von Vitapower tut mir echt gut. Hatte verschiedene andere Mangesiumprodukte getestet, Eures tut mir einfach am besten. Schade bin ich nicht früher darauf gekommen. Fühle mich vital und frisch.

Frau Rahel Christen, 23.1.2020 

Kurkuma-Pfeffer-Mix – super Qualität

Ich finde Eure Kurkuma-Pfeffermischung ein extrem gutes Produkt in super Qualität. Ich habe das Gefühl, dass es mir richtig gut tut. Ich bekommen Kurkuma sonst nirgends in dieser Qualität. Ich verschenke die 150g Dose gerne weiter.

Frau Margrit Muff, 20.1.2020

Hagebuttenpulver hilft mir

Hatte am rechten Arm, vor allem in den Schultern, aber auch am Unterarm und in der Hand Probleme ... und erwachte oft im frühen Morgen. Ich hörte von der Wirkung von Hagebuttenpulver und nehme seither abends 2 Messlöffel vom Hagebuttenpulver mit Joghurt. Die Beschwerden sind deutlich weniger geworden, wenn ich es konsequent nehme. Nun kann ich den Arm wieder freudig im Haushalt einsetzen. Ich nehme das Hagebuttenpulver seit rund 4 Wochen.

Frau R.B. am 6.1.2020

Krillöl helfen gegen Kontaktekzem

Seit ich Krillöl-Kapseln einnehme, ist das mühsame Kontaktekzem auf Abwaschmittel, Waschmittel, Tomaten oder Kartoffeln verschwunden. Bis vor wenigen Tagen musste ich stets Handschuhe tragen zum Wäsche aufhängen, abwaschen und wenn ich in der Küche Kartoffeln schälte, Tomaten schnitt oder sonst ein stärkehaltiges Lebsnmittel verarbeitet habe. Das ist total weg – ein grosses Geschenk für mich.

Ich bin selbstständig und musste bis vor kurzem wegen dem Kontaktekzem Handschuhe tragen. Nun brauche ich keine mehr, für mich und für die Kunden ist das eine grosse Erleichterung.

Eigentlich begann ich mit der Einnahme von Krillöl-Kapseln wegen dem zu hohen Cholesterinspiegel; die Ärztin empfahl mir diese. Der Cholesterinspiegel ist nun von 5,2  auf 3,6 gesunken, mein zweiter schöner Erfolg.

Frau Schär am Jura-Südfuss, 31.12.2020

Ihre Vitamin B12 Nasentropfen füllen B12 Speicher super

Ich machte eine Kur mit B12 Nasentropfen. Der Arzt bestätigte mir anschliessend,  dass mein B12 Speicher super gefüllt ist. Vorher hatte ich eher ein tiefes B12. Jetzt mache ich jedes Jahr eine solche Kur (1 Fläschen B12 Nasentropfen).

Frau Judith Wüthrich, 20.11.19

Kurkuma tut mir einfach gut

Ich habe den Fitnessdrink (mit Kurkumapulver) eine Zeitlang hier zu Hause gerne getrunken. Es hat mir sehr gut getan.

Hier bequem / online alle Zutaten für den Fitnessdrink bestellen!

Nach ca. 2 Wochen widerstand mir der Geschmack von Kurkuma. Statt dem Fitnessddrink nahm ich die Kurkuma-Kapseln ein. Ich werde den Drink wieder probieren, vielleicht mit  weniger Kurkuma, weniger Flüssigkeit und einem Saft dazu. So eine Art Konzentrat von ca. 1-2 dl. Dafür die Flüssigkeit, das Wasser und ein Saft gleich danach separat trinken.

Frau Marina Gschwind Grieder, 9.10.2019

Litt jahrelang unter Verstopfung, das ist nun vorbei

Ich litt unter jahrelanger Verstopfung und konnte nur 2-3 die Woche auf die Toilette. Mir wurden Flohsamenschalen empfohlen. Seit ich die einnehme, ist meine Verdauung normal, das mittlerweile seit Monaten.

Frau B.M. im Oberaargau, 28.8.2019

Feines frisch gepressets Bio-Leinöl

Als mir das Leinöl ausging, hatte ich zwischendruch mal ein anderes Leinöl ausprobiert, das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Gerne bestelle ich bei Vitapower wiederum 8 Flaschen frisch gepresstes Bio-Leinöl.

Frau L.G. im Kanton Bern, 6.6.2019

Natürlicher Kraftspender – Gerstengras-Saft in Rohkost-Qualität

Ich finde es wunderbar, dass das Gerstengras-Pulver aus Saft gemacht wird. Es schmeckt mir prima und ich freue mich täglich auf diesen natürlichen Kraftspender. Ich finde es ganz wichtig, dass das Produkt Rohkostqualität hat, dies weil damit die Enzyme, Vitamine und Vitalstoffe erhalten bleiben.

Frau A.B. im Oberland, 6.6.2019

Feine Nüsse und Trockenfrüchte

Meine Töchter nehmen immer sehr gerne echli Nüssli oder gedörrte Früchte, wenn sie in meinem Studio vorbeikommen.
;-) Die älteste Tochter hat gerade gesagt: "Oh darf ig ochli dörreti Mango ha?"
Ich habe Trockenfrüchte von Vitapower auch gerne, z.B. Bio Mango-Traum.

Toby Meyer, Musiker, 5.6.2019

Schwarzkümmelöl gegen Mücken

Ich nehme am Abend und am Morgen je 1 Kapsel Schwarzkümmelöl. Nun habe ich zu meiner Freude festgestellt, dass dies ein sehr guter Schutz gegen Mückenstiche ist. Wir waren in Kreta in den Ferien, alle um mich herum waren verstochen, aber ich hatte keinen einzigen Mücken-Stich, obwohl mich die Mücken sonst sehr gerne hatten.

Frau H.R. Wattenwil, 28.5.19

Buchweizen keimt super, wenig bruch

Ihre Buchweizen sind übrigens super zum Keimen. Andere Anbieter haben immer so viele zerbrochene Samen drin!

Marianne Stoll, 20.5.2019

Videoanleitung zum Keimen von Buchweizen

Die Wirkung von Moringa ist beeindruckend

Die Wirkung von Moringa ist beeindruckend. Vitaler Arbeitstag – schon seit erfreulich langer Zeit keinen Harninfekt mehr. Ich nehme täglich 6 Moringakapseln (verteilt über den Tag) seit knapp 3 Jahren. Früher hatte ich oft Probleme mit den Harnwegen. Das kenne ich glücklicherweise nicht mehr. "Fühle mich wohl, vital und eifach zwäg". Wenn ich heute noch mal eine Erkältung eingefangen habe, dann geht diese viel schneller vorbei.

Frau E.F. in Thun, 16. April 2019 (Nachtrag am 26. April)

Video: Mehr Energie und bessere Konzentration dank Moringa

Dank Moringa besserer Schlaf

Ich nehme täglich eine Moringakapseln. Seither schlafe ich besser, mit der Verdauung habe ich es auch besser und ganz allgemein ist es mir wohler.

Frau A.S. in Schönenberg

Neue Kraft und Energie – Moringa hat uns sehr geholfen

Wir beide waren nach dem Winter einfach total auf dem Nullpunkt waren und hatten kaum mehr Energie, um etwas zu unternehmen. Nach circa 14 Tagen Einnahme von Moringa-Kapseln (Link siehe Flyer) (jeweils drei Kapseln auf den Tag verteilt) kamen langsam wieder Kraft und Ausdauer zum Vorschein. Heute sind wir beide wieder motiviert etwas zu unternehmen, obschon mein Mann schon über 80 Jahre alt ist. Er fährt fort, dass diverse Gliederschmerzen nun einfach weg sind. Wir beide sind sehr begeistert von der grossartigen stärkenden Wirkung von Moringa.
Nota bebe: Die beiden bestellten gleich wieder eine 1000er Sparpackung unserer Moringa-Acerola-Kapseln.

Herr und Frau Peter, Andelfingen

Mehr Energie & Verstopfung weg – dank Rohkost und Moringa

Seit ich mich erinnern kann war Verstopfung mein grosses Problem, das sich zusehends verschlimmerte. Selbst eine Ernährung-Umstellung auf einen grossen Teil Rohkost brachte keine wesentliche Verbesserung. Nun habe ich eine geniale Kombination gefunden, die meine Verdauungsprobleme in Luft auflösen liessen: Mit möglichst viel Rohkost, wenig Getreide (vor allem Brot) und jeden Tag Morgen und Abend 3-4 g Moringa während oder nach dem Essen.

Nun kann ich regelmässig ohne Stress und Krampf auf die Toilette, was ich früher nie konnte.

Über diese natürliche Lösung bin ich sehr glücklich! Ein neues Lebensgefühl! Darüber hinaus ist Rohkost und Moringa auch noch überaus gesund und gibt mir Power!!

Frau E.Z. im Zürcher Oberland, Mai 2014 mit 1. Nachtrag im März 2017

2. Nachtrag im April 2018

Für Moringa bin ich immer bereit einzustehen, es ist und bleibt ein Naturwunder!

Hagebuttenpulver ist ein ausgezeichnetes Produkt

Bitte senden Sie mir 3 Büchsen Hagebuttenpulver. Ich nehme jeden Tag ein Messlöffel voll. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt.

Ich konnte vorher kaum einen Hemndenknopf zu knöpfen. Die Finger schmerzten auch beim Musik spielen. Die Ventile herunter drücken war nur mit Schmerzen verbunden. Sogar den «Hintern» putzen war fast nicht mehr möglich.

Aber jetzt ist das Vergangenheit. Und ich bin sozusagen schmerzfrei, dank Hagebuttenpulver das ich jetzt ca 3-4 Monate nehme.

E. Frehner, Schnottwil; 20.2.2019

Erleichterung im Frühling

Seit Jahren habe ich Heuschnupfen. Jetzt im Feburar hat es wieder angefangen mit den Haseln, dann später kommen die Gräser. Pro Tag nehme ich während der Pollensaison eine Kapsel Kapernextrakt, das hilft mir sehr gegen Halskratzen, und Niessen. Auch in der Nacht spüre ich starke Erleichterung.

Yvonne Frei, 04.03.19

Bauchschmerzen und Temperatur sind weg

«Seit knapp einer Woche litt unser Sohn (Joshua/14J.) immer wieder meist morgends und abends an Bauchschmerzen gekoppelt mit Temperatur/leichtem Fieber, anfangend am Donnerstagnachmittag. Am Samstag hatten wir einen Schlitteltag abgemacht, den wir lieber nicht absagen wollten. Joshua wollte unbedingt mitkommen. Es ging ihm dabei tip top – keine Bauchschmerzen, kein Fieber – wir dachten, dass er wieder gesund sei.

Am Sonntagabend kam es dann wieder ziemlich heftig zurück – als ich im Vitapower-Shop vor Ort war, wurde geraten unbedingt zum Arzt zu gehen und was auch noch helfen könnte, wäre das stark antioxidative Oreganoöl. Ich war eigentlich in den Shop gekommen, um ein Probiotika zu kaufen, um den Darm wieder aufzubauen, doch dieses Öl kannte ich bis anhin nicht, also kaufte ich es sogleich. Zu Hause angekommen, nahm er es gleich ein – er ging nach draussen und kam nach einer geschätzten halben Stunde/Stunde wieder herein und verkündete: ‘Mama, die Bauchschmerzen sind weg’. Am Folgetag konnte ich ihn nach längerem Schulausfall wieder in die Schule schicken. Eine Erfolgsgeschichte – vielen herzlichen Dank an Vitapower!»

Eine Familie aus dem Kanton Aargau

Keine Beinkrämpfe mehr

Hatte bei der letzten Bestellung ihr Magnesiumöl bestellt. Das hat Wunder gewirkt. Ich hatte oft Beinkrämpfe (Oberschenkel, Unterschenkel bis in die Füsse / Zehen). Sie waren sehr schmerzhaft und dauerten bis zu 15 Minuten. Es war wirklich schlimm. Mit dem Magnesiumöl habe ich keine Krämpfe mehr. Ich nehme das Magnesium sehr gut über die Haut auf. Verwende es alle 1-3 Tage. Zu Beginn nahm ich noch das Calcium-Magnesium-Pulver ein. Mir reichen je Bein 8 Stösse gut aus. Bin froh darum, werde es wieder bestellen.

Frau B. Casty, 26.2.2019

Ausschlag und Trockene Haut

Ich hatte sehr trockene und schuppige Haut mit Ausschlag als Nebenwirkung von Medikamenten. Das einzige, was mir zuverlässig und schnell half war die Bienensalbe von Vitapower.

E.M. Grüningen am 18.01.19

Stehe besser auf, meine Fingern sind beweglicher

Hagebuttenpulver tut mir gut. Besonders am Morgen spüre ich, seitdem ich Hagebuttenpulver nehme, wie meine Finger weniger steiff sind und ich viel leichter und vitaler aufstehen kann. Ich fühle mich einfach fitter.

Annalise M. am 29.1.2.19

Hilfe gegen Allergien auf Hausmilbe

OPC (Traubenkernextrakt) hilft mir gegen die Allergie gegen Hausmilben und Hausstaub. Wenn ich OPC nehme bildet sich weniger Schleim auf meinen Atemwegen. Und mit OPC fühlte ich allgemein besser und fitter. Immer wieder wenn ich OPC nehme merke ich wie es mir besser geht.

Elsbeth aus der Zentralschweiz, 17.1.2019

Gut durch die Wechseljahre und mehr Energie

Gelée Royal tut mir einfach gut, hilft mir auf und gibt mir wie innerlich Pfuff (Kraft) und einen Anstoss. Ich nehme es gerne immer wieder. Der Hercules Honig nimmt mir ein wenig den Hunger vor dem Frühstück und hat meiner Haut sehr wohl getan. Bin dank Bienenprodukten sehr gut über die Wechseljahre gekommen.

Frau Riedel aus der Nordostschweiz, 9.1.2019

Jahrelange Verstopfung verschwunden

Seit dem ich Hagebuttenpulver und Kurkuma-Pfeffer-Mix einnehme, geht es meiner Verdauung viel besser. Ich litt seit Jahren unter Verstopfung. Bereits 3 Tagen der ersten Einnahme merkte ich einen deutlichen Unterschied beim Stuhlgang, der viel weicher war – die Verstopfung war weg. Am Morgen nehme ich das Hagebuttenpulver im Müesli und das Kurkuma am Mittag mit einem Joghurt ein.

Frau A.S. in der Innerschweiz, 18.12.2018

Kurkuma verbesser mein Gedächtnis

Ich merke, wie der Kurkuma-Pfeffer-Mix mir für das Gedächtnis wunderbar hilft. Ich kann bereits nach 4 Wochen feststellen, wie ich mir Namen wieder besser merken und behalten kann. Darum will ich eine grössere Menge bestellen.

Frau M.M.C. am 29.11.2018

Schönere Haut, weniger Grippe - OPC (Traubenkernextrakt) tut einfach gut

Wir nehmen OPC Traubenkernextrakt Sommer wie Winter und sind einfach weniger anfällig auf Grippe. Meine Haut ist besser und feiner geworden, was mich als Frau in einem gewissen Alter freut. Mein Partner ist sonst eher skeptisch gegenüber Nahrungsergänzungen, aber OPC nimmt er gerne jeden Tag. Er merkt wie OPC ihm gut tut und einen Beitrag an seine Gesundheit leistet. Er hatte einen Herzinfarkt. Wir sind davon begeistert.

Daneben haben wir einen eigenen Garten und essen Fleisch mit Mass.

Heidi Stucki, 28.11.2018

Keine Krämpfe trotz viel Sport

Ich bin in den Wechseljahren und treibe viel Sport. Über den Tag verteilt, vor und nach jeder sportlichen Aktivität nehme ich eine Messerspitze Calcium-Magnesium-Pulver (Urmineralien). Das hilft mir vorbeugend und untersützend bei Wadenkrämpfen. Kommt es in der Nacht doch mal vor, nehme ich sofort wenig diese Pulvers und der Krampf geht schnell weg.

Ursi Akermann, 16.11.2018

PS: Schnell gegen Krämpfe wirkt unser beliebtes Magnesiumöl.

Magnesiumöl gegen Muskelkater und Krämpfe

Das Magnesiumöl hilft mir gut gegen Muskelkater, wenn ich vor einer Wanderung 2-3 Sprühstösse pro Bein auftrage und verreibe. Bei einem Krampf hilft mir das Magnesiumöl sehr gut zum raschen Lösen.

M. Berger im Kanton Solothurn, 3.11.2019

Krampfadern sind zurückgegangen

Meine Krampfadern sind merklich zurückgegangen, seit dem ich OPC-Traubenkernextrakt und Vitamin-C nehme. Mein Bruder und mein Vater mussten beide mit 50 Jahren die Krampfadern ziehen (operieren lassen), ich bin älter als mein Bruder und mir geht es sehr gut.

Daniel S. im Kanton Aargau, 27.10.2018

Pfefferminzöl gegen Migräne

Hatte schon viele Jahre (seit 38 Jahren) Migräne. Nun gebe ich jeden Abend 1 Tropfen Pfefferminzeöl in jedes Nasenloch am Abend, dann wache ich am Morgen meistens ohne Migräne auf. So muss ich nur selten noch starke Medikamente nehmen.

PS: Das Minzenöl macht die Nase etwas wund. Tipp: Pfefferminzöl mit einem Basisöl (z.B. Johanniskrautöl) mischen.

Frau C.H. in der Innerschweiz, 9.10.2018

Mehr Energie und Lebensfreude

Seit ich die Kurkmakapseln einnehme, geht es mir viel besser. Ich fühle mich besser, habe mehr Energie und mehr Lebensfreude.

Daniel Grütter, 28.8.18

PS: Kurkuma ist bekannt für seine aufhellende Wirkung und vielleicht das wertvollste Gewürz überhaupt.

Meine Gelenke werden zunehmend besser

Ja, es ist grossartig was uns die Natur für uns bereit hat. Ich nehme täglich Hagebuttenpulver zu mir und erlebe wie sich meine Gelenke zunehmend verbessern.

Ich konnte kaum ein Hemdenknopf zu machen. Das geht wieder problemlos. Es sind vor allem die Fingergelenke die verbessert werden. Ich habe mehr Gefühl in den Fingergelenken, besonders beim Blasmusik spielen.

Gleichzeitig möchte ich gerade nochmals 2 oder 3 Dosen von Hagebuttenpulver bestellen. Kann es nur empfehlen.

Erwin Frehner, 25.8.18

Keine Beinkrämpfe mehr

Calcium-Magnesium-Urmineralien wirken bei mir sehr gut. Der Körper nimmt es gut auf. Ich nehme 1 KL Pulver jeden Abend vor dem ins Bett gehen in einem Glas Wasser und noch einmal sonst den Tag durch. Wenn ich das mache, habe ich keine Beinkrämpfe. Es wirkt sich auch positiv auch auf meine Krampfadern aus. Es ist für mich viel besser, wenn ich das Urmineralienpulver nehme als ein reines Magnesiumprodukt. Dazu nehme ich Vitamin D3 und Vitamin K2.

Frau K.Z. im Berner Oberland, 8.8.18

PS: Es gibt im Onlineshop auch ein Kombipack mit Calcium-Magnesium-Urmineralien + Vitamin D3 + Vitamin K2 zum Sparpreis.

Kokosöl half uns bei Warzen

Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, die ich mit Kokosoel gemacht habe. Meine Tochter hatte an einer grossen Zehenballe zwei drei grosse Warzen. Jeden Abend wurde nun die Zehe mit Kokosöl eingerieben.

Nach paar Wochen, ich weiss leider die genaue Zeit nicht mehr, sind die Warzen verschwunden. Und bis heute nicht wieder gekehrt. Das gleiche Erlebnis passierte auch bei mir. Ich bin einfach begeistert, was die Natur alles bewirken kann.

Annegret Maurer

Kokosöl hilft mir gegen ADS

Habe das Buch über Alzheimer verschlungen und kann das Wissen enorm gut in meine Beratungen einfliessen lassen. Ja, auch ich profitiere nochmals sehr davon, gerade mit meinem doch heftigen ADS ist das Kokosöl und die ketogene Ernährung wunderbar. Ich gehöre zu der glücklichen Menschengruppe, welche so viel Öl verzehren können, ohne dass mein Darm rebelliert. Und nun endlich zeichnet es sich am Horizont ab, dass ich meine 4 überflüssigen Kilos doch noch los werden könnte und somit wieder in meine schönen Jeans passen werde.

Diese Frau isst sehr viel Rohkost und verzichtet ohne grosse Mühe, wie sie uns schrieb, bewusst auf Schokolade und Süssigkeiten.​​​

Andrea Dähler

Neue Energie mit Kokosöl und Hercules

Mir fehlte jegliche Energie und ich fühlte mich wirklich schlapp. Als ich begann, den Herculeshonig mit Kokosöl aufs hausgemachte Vollkornbrot zu streichen, kam der Appetit zurück und ich fühlte mich bald wieder viel besser und schnell wieder zu Kräften. Ich genoss die Herculesbrote wirklich, auch geschmacklich. Daneben ass ich Bittersalate. Ich konnte mein Ursprungsgewicht wieder erreichen. Darüber war ich sehr froh. Mir hat der Hercules wirklich sehr gut getan.

Brigitte Fankhauser

Kokosöl tut meiner Schilddrüse gut

Hatte Probleme mit der Schilddrüse. Dank Kokosöl konnte ich die Dosis des Medikamentes auf die Hälfte reduzieren. ... Ich habe zwei ganze Dosen Kokosöl eingenommen. Nahm das Kokosöl pur, täglich 1 Kaffeelöffel täglich.

Frau S. 

Begeisterte Kokosanwenderin

Ich bin mittlerweile eine begeisterte Kokosanwenderin. Bei meiner ältesten Tochter konnte ich durch konsequentes einnehmen von Kokosöl eine Angina innerhalb von 4 Tagen abwehren. Meine beiden jüngeren Kinder verweigerten das Kokosöl  - wodurch wir dann die Angina mit Antibiotika behandeln durften.

Karin Widmer

OPC für Haut und Haare

Meine Haut wurde mit OPC Traubenkernextrakt feiner und schöner. Und meinen Haaren hat OPC ebenfalls gut getan.

E. U. aus dem Kanton Thurgau, 13.6.18

Buchweizenkomplex und OPC für mehr Vitalit

Ich war mit dem Buchweizen-B-Komplex viel vitaler, frischer und weniger müde. Ich hatte ein gutes Gefühl und mehr Freude. Seit wir OPC und den Buchweizen-B-Komplex einnehmen, kommen wir einfach viel besser über den Winter (Grippe, …).

Familie Wüthrich, Emmental, 12.6.2018

Omega-3-Krillöl und Blütenpollen als Kraftspender 

Abends war ich meist derart müde, dass ich nach dem Abendessen eine Stunde schlafen musste. Dann stand ich nochmals auf und ging früh zwischen 21 – 22h ins Bett. Meine Frau besorgte mir Omega-3-Krillöl-Kapseln, die ich regelmässig einnahm. Zu meiner grossen Freude ist nun die bleierne Müdigkeit und Schwere, manchmal durch den Tag und vor allem am Abend weg. Ich kann nun wieder ohne Probleme und ohne Schlafpause bis 22.30 h kreativ und aktiv sein. Ich habe den Eindruck, dass mir neben dem Omega-3-Krilllöl (1 Kapsel / Tag) auch die täglichen zwei Teelöffel Blütenpollen als Kraftspender geholfen haben.

Herr R. in der Ostschweiz, 28.5.18

Begeistert von Gerstengras-Extrakt

Seit dem ich jeden Tag zwei Mal Gerstengras-Extrakt von Vitapower nehme, bin leistungsfähiger denn je. Ich bin 74 Jahre Alt und mache regelmässig ca. 60 km lange Velotouren. Das Chlorophyll wirkt sich positiv auf meine Verdauung aus. Ich bin so begeistert von diesem Produkt.

Hardy Bosshard, 30.04.18

Gute Erfahrungen mit Vitamin D3

Seit wir vor 2 Jahren mit der regelmässigen Einnahme von Vitamin D3 begonnen haben, sind unsere Kinder viel weniger erkältet.

Gisela Hablützel, März 2018

Müesli mit Sanddorn und Mandelmus hält mich auch in Grippezeit fit

Jede Morgen esse ich ein Müesli mit Mandelmus und rohem Sanddornsaft. Das finde ich mega fein. Obwohl alle um ich herum krank waren, war ich gesund. Zudem spüle ich jede Morgen mit 1 KL Kokosöl 15 – 20 Minuten meinen Mund. Daraus resultiert ein besseres Wohlbefinden und ich habe ein gutes Gefühl im Mund.

Lydia Tobler, Rebstein, langjährige Kundin, 5.2.2018

OPC half mir gegen schuppige Haut

Ich litt immer wieder unter sehr trockener und schuppiger Haut. Bevor mir OPC so gut getan hat, habe ich viele Salben und Cremen ausprobiert, die mir nicht helfen konnten. Seit ich OPC-Kapseln nehme, ist meine Haut an den Beinen und am Rücken wieder richtig schön. Die Schuppen sind verschwunden.

Claudia Perret, 7.2.2018

OPC schützt meine Hände

Ich bin mit meinen Händen viel im Wasser (Abwaschen etc.) Wenn ich regelmässig OPC-Lycopin nehme, sind meine Hände nicht trocken und rauh.

Frau Paula Crest, 7. Dezember 2017

Kann den Arm wieder anheben

Ich finde Ihr Hagebuttenpulver unheimlich gut und würde es jedem weiterempfehlen. Ich nehme jede Morgen 1 Löffel ins Müesli. Ich konnte den Arm nicht mehr ganz heben. Es wurde über den Zeitraum vor 1 Monat immer besser und nun habe ich keine Probleme mehr damit. Die Omega-3-Fischölkapseln finde ich auch sehr gut.

Christian Ruch, 29. September 2017

Kurkumatee hilft mir beim Abnehmen; fühlte mich wieder jünger

Ich trinke am Abend einen Kurkumatee nach folgendem Rezept:
Eine Tasse trinkwarmen Kräutertee ergänze ich mit:
½ TL Kurkumapulver
1 TL Zitronensaft
½ TL flüssigen Honig (Akazienhonig)
Ich erlebte damit Wunderbares:

  • Mein Gewicht ging runter
  • Die Gelenkschmerzen reduzierten sich
  • Ich hatte mehr Energie, fühlte mich vitaler irgendwie wieder jünger.

Brigitte Greub, 15. September 2017

Trotz Pollenallergie fast beschwerdefrei

Seit der Schwangerschaft unseres 2. Kindes kämpfe ich mit einer Pollenallergie, die früh im Jahr einsetzt. (Mitte Februar). Meine Augen brennen, die Nase läuft und brennt, ich muss öfters Niessen – ich litt sehr stark darunter.

Während der 3. Schwangerschaft waren die Beschwerden gar noch stärker. Heuer probierte ich die Kapern-Extrakt-Kur sofort nach den ersten Beschwerden. Die Beschwerden sind im Vergleich zu früher viel weniger geworden - Kapern-Extrakt hilft mir enorm. Ich bin nicht müde tagsüber, als Mutter von drei Kindern schätze sehr.

Rahel L. am 13. März 2017

Hagebuttenpulver – ein Riesengeschenk

Ich bin mit dem Hagebuttenpulver überglücklich. Es ist für mich ein Riesengeschenk. In nehme täglich einen Teelöffel ins Müesli. Heute jäte ich wieder und mache ganz vieles – einfach ohne Schmerzen. Das ist wirklich wahr. Bin so happy, erzähle es allen weiter. Hagebutte hilft mir zusätzlich, war seit Jahren nicht mehr krank.

Dora Kühni, Oberland, 6. April 2017

Habe mehr Energie, fühle mich besser

Mit Sanddornsaft und Hagebuttenpulver ist mein Vitalbefinden einfach besser und ich habe mehr Energie. Jeden Morgen trinke ich 2 EL Sanddornsaft und 1 KL Hagebuttenpulver in Apfelsaft eingerührt. Ich bin begeistert davon und erzähle es gerne weiter.

Elisabeth Hunziker, 27. März 2017

Gute Blutwerte, starkes Immunsystem

Unser Hausarzt ist sehr zufrieden mit unseren Blutwerten. Wir essen regelmässig Aroniabeeren, Nüsse und geniessen Gemüse aus unserem Garten. Zusätzlich ist Hagebuttenpulver eine Wohltat für unser Immunsystem. Wir sind sehr gut durch den Winter gekommen, rund herum tönte es anders.

H. und A. Flückiger, Kanton Bern, 8. März 2017

Spirulina gibt so richtig Power

OPC finde ich etwas Geniales, es tut mir extrem gut. Spirulina Ferrum, Vitapower, Eisenlieferant gibt mir so richtig Power, ich spüre das.

Frau Kathrin Zwahlen, Oberland, 13.2.2017

Sanddorn belebt und gibt neuen Schwung

Ich spüre förmlich die belebende Wirkung des Sanddornsaftes. Er erfrischt und macht Freude zum Trinken, zum Beispiel in Orangensaft. Wir profitieren vom Schwung des Sanddorns über die Grippezeit.

Frau K. aus Winterthur, Dezember 2016

Kokosöl – super zum Einreiben bei Tieren

Ja, das Einreiben von kaltgepresstem Kokosöl hat sich sehr bewährt gegenüber Fellschädlingen wie Milben und Haarlingen bei meinem Pferd.

Frau C.N. am 13.10.2016

Viel weniger Krämpfe dank Mineralien

Seit ich das Calcium-Magnesium-Pulver von Vitapower neme, habe ich viel weniger Krämpfe. Sollte es doch mal vorkommen, nehme ich eine Löffelspitze des Pulvers in den Mund, lass es etwas dort und schlucke es dann. Das löst den Krampf sofort.

Frau U.D. im Berner Oberland, 22.8.2016

Dank Moringa besserer Schlaf

Ich nehme täglich eine Moringakapseln. Seither schlafe ich besser, mit der Verdauung habe ich es auch besser und ganz allgemein ist es mir wohler.

Frau A.S. in Schönenberg; 18. August 2016

Neue Kraft und Energie – Moringa hat uns sehr geholfen

Wir beide waren nach dem Winter einfach total auf dem Nullpunkt waren und hatten kaum mehr Energie, um etwas zu unternehmen. Nach circa 14 Tagen Einnahme von Moringa-Kapseln (Link siehe Flyer) (jeweils drei Kapseln auf den Tag verteilt) kamen langsam wieder Kraft und Ausdauer zum Vorschein. Heute sind wir beide wieder motiviert etwas zu unternehmen, obschon mein Mann schon über 80 Jahre alt ist. Er fährt fort, dass diverse Gliederschmerzen nun einfach weg sind. Wir beide sind sehr begeistert von der grossartigen stärkenden Wirkung von Moringa.
Nota bebe: Die beiden bestellten gleich wieder eine 1000er Sparpackung unserer Moringa-Acerola-Kapseln.

Herr und Frau Peter, Andelfingen; im August 2016


Rohkost für den Darm

Ich stelle fest dass mir Rohkost gut tut. Sie hilft mir zu einer guten Verdauung, habe es viel besser mit dem Darm. Kokosöl schmeckt uns sehr gut mit gedünstetem Gemüse.

Frau S. Eggenberger, 3. Juni 2016


OPC tut meinen Beinen und Venen gut

Ich nehme nun seit einem Monat 3 x täglich 1 Kapsel OPC Lycopin und bin begeistert: Meine Krampfadern sind optisch weniger sichtbar, die Beine fühlen sich leichter und besser an. Meine Beine und Hände sind weniger geschwollen.

Frau M. Held; 30. März 2016


Kurkuma – Wohltat für gestresste Verdauung

Mein Mann hatte seit Jahren chronische Magen-Darm-Beschwerden mit Bauchkrämpfen. Er war deswegen in Behandlung.
Beim Surfen stiess ich auf Kurkuma und dessen Nutzen für den Verdauungstrakt. So bestellte ich für ihn Kurkumakapseln. Täglich nimmt er eine zum Frühstück. Die Blähungen und die Schmerzen sind seither verschwunden, sporadisch hat er noch stress- und ernährungsbedingten (nach Geschäftsessen) Durchfall.

Frau R. Gehrig, 11. März 2016


Krämpfe verschwunden

Ich hatte jeweils am Abend oder während der Nacht Krämpfe in den Beinen. Nun nehme ich jeden Morgen und Mittag ½ KL Calcium-Magnesium-Pulver von Vitapower in mein Essen. Schon nach kurzer Zeit hörten die Krämpfe auf und sind seither nicht mehr gekommen.

Frau K. Zwahlen, Berner Oberland, 15. Oktober 2015


Schmerzen in Fingergelenken dank Hagebutte weg

Ich nehme nun seit 2 Jahren jeden Tag Hagebuttenpulver ins Müesli und bin begeistert. In meinen Fingergelenken, die vorher sehr schmerzten, habe ich weniger, ja fast keine Schmerzen mehr. Ich kann die Finger gut bewegen und alles machen.

Dora Kühni, 19. Oktober 2015


Vollwerternährung hilft bei der Regeneration

Entscheidend hat mich die Umstellung auf die Vollwerternährung bei der Regeneration vorwärts gebracht.

Marco, 22. Juni 2015


Unglaubliche Veränderungen

Habe letzten Herbst die Ernährung nach einer Zwetschgenkur umgestellt. Geniesse 50% Rohkost, saisonale regionale Bio-Produkte; ich verzichte gerne auf Fertig-, Weissmehlprodukte, Süssgetränke und Fleisch. Zusätzlich geniesse ich Spezialitäten von Vitapower, u.a. das Kokosöl. Zudem gönne ich mir jeden Tag ein wenig Schokolade.

Ich galt über Jahre als wissenschaftlich gesicherte, hyperallergische Patientin. Vor einem erneuten Allergietest erzählte ich der Ärztin von meinen Erfahrungen. Sie glaubte aber nicht, dass die Ernährung (bei Allergien) so viel nützen kann. Als aber eine Woche später die Laborberichte allesamt top waren, musste sie zugeben, es müsse wohl etwas dran sein.

Weiter: Mein Schmerzmittel-Konsum ging drastisch zurück. Migräne oder Spannungs-Kopfschmerzen sind extrem selten. Irgendwie glaube ich, dass das Kokosöl mich tatsächlich im Kopf fitter macht. Es ist wie wenn ich klarer sehen und schneller sowie strukturierter Denken könnte. Fühle mich "intelligenter" und weniger vergesslich.

Ganz allgemein fühle ich mich so fit und leicht wie noch nie in meinem Leben, es ist als hätte ich Flügel erhalten!

Das alles ist für mich so wunderbar und nicht normal, ein Traum, ein schier unerreichbares Luftschloss wird für mich zur echten Realität! Dieses Erleben ist für mich aber in erster Linie ein Wunder Gottes – der Dank gehört ihm.

Frau A.D. im Kanton Solothurn, 27.2.2015


Schmerzen verschwunden

Meine Arthrose war monatelang schmerzhaft, jetzt kann ich das Handgelenk wieder ohne Schmerzen drehen. Hagebutte (Pulver) hat sicherlich dazu beigetragen. Ich nahm während dieser Zeit keine Medikamente oder Schmerzmittel.

Frau Zünd, 6. Mai 2015


Calcium-Magnesium Urmineralien halfen mir bei Pollenallergie

Ich litt stark an Pollenallergien, die vor allem die Bronchien befielen (Asthma ähnlich), so dass ich oft kaum atmen konnte. Andere Calcium-Magnesiumpräparate halfen mir nicht. Seit ich regelmässig Urmineralien verwende sind die Beschwerden weg und ich benötige keine anderen Medikamente mehr. Auch mein Haar ist wesentlich stärker und fester geworden.

Frau W. in Dornbirn, Mai 2015


Pfefferminzöl - wir sind echt überwältigt

Das Pfefferminzöl hat inzwischen bei hartnäckigen Kopfschmerzen auch bei unseren jungen Erwachsenen praktisch alle herkömmlichen Medikamente abgelöst. Wirkt um ein vielfaches besser! Wir sind echt überwältigt. Brauchten vorher manchmal bis zu 6 Stück ... oder mehr. Jetzt reicht einfach einmal an die Schläfen streichen. :-)

Familie B. im Kanton Luzern, 19. Mai 2014


Teebaumöl super für Teenies

Unser Sohn ist so glücklich mit eurem Teebaumöl, das er mit einem Wattestäbchen unverdünnt auf seine Pickel aufträgt. Nachher fettet er seine Gesichtshaut mit Vitapower Kokosöl (kaltgepresst) nach. Ganz einfach und natürlich - und es hilft ihm bisher wirklich gut. Das Teebaumöl reinigt und desinfiziert seine Haut. Wenn er es eine Zeit bleiben lässt, dann kommen die Teeniepickel wieder mehr und er beginnt dann neu motiviert seine Haut mit Teebaum- und Kokosöl zu pflegen.

Familie S. in der Region Thun, 14. Mai 2014


Endlich einen Weg gefunden mehr Rohkost zu essen

Ich habe vor kurzem bei Ihnen einen Vitamix gekauft (siehe Bild links). Ich bin von diesem Gerät begeistert. Vielen Dank für das Buch von Victoria Boutenko.
Schon lange wollte ich die Unkräuter wie Girsch und Brennesseln von meinem Garten verzehren, aber ich war von den Rezepten nicht besonders begeistert. Diese Woche habe ich zum ersten Mal die jungen Kräuter roh mit Monago und Ananas gemixt. Ich bin vom Resultat begeistert. Endlich habe ich die Lösung gefunden, um mehr roh zu essen.
Man kann seiner Kreativität vollen Lauf lassen. Ein wenig Ingwer, Limette, Stevia, Datteln oder Sternanis, und das Getränk hat das kleine Etwas mehr.
Ich bin mit der Qualität Ihrer Produkte sehr zufrieden und weiss Ihre Ratschläge im Internet sehr zu schätzen.

Frau V.C. in der Westschweiz, April 2014


Kokosöl verbessert mein Gedächtnis

Das Kokosöl verwende ich abends als Gesichtscreme, das bewährt sich sehr gut. Zudem merke ich, wie mein Gedächtnis dank der Einnahme von Kokosöl besser wird. Ich vergesse weniger.
Eine Freundin von mir verwendet Kokosöl gegen ihre extrem trockene Haut und macht damit gute Erfahrungen. Sie hat es mir mehrmals bestätigt.

Frau P.G. im Bündnerland, 31. März 2014


Kokosöl - hilfreich für meinen Hund

Meine Hündin litt unter Parasiten (Einzeller Giardia intestinalis) und wurde krank. Sie las irgendwo den Parasiten Giardia lambliasis auf. Dieser Parasit löst immer wiederkehrende Durchfälle aus und wird mit Medikamenten behandelt, sogar in der Klinik. Es ging ihr sehr schlecht. Unser Hund hat die Medikamente nicht vertragen. Der Hund konnte kaum mehr gehen vor Schmerzen, legte sich zwischenzeitlich hin. Ihr Stuhl war oft blutig und schleimig.

Als ich von Kokosöl hörte habe ich der Hündin morgens und abends 2-3 g Kokosöl (1 g pro Kilo Körpergewicht) unters Futter gemischt. Sie ist nun viel vitaler, die Parasiten und die Durchfallsymptome sind verschwunden und Kokosöl scheint auch für andere Magen-Darm-Geschichten nützlich zu sein. Sie hat dank Kokosöl an Gewicht gewonnen, nun muss ich aufpassen dass sie nicht zu stark zunimmt.

Mit Kokosöl war ihr Befinden massiv besser.

Frau M.F. in der Zentralschweiz, 14. März 2014


Hammer gute Dörrfrüchte

Ihr habt ja wirklich Hammer Hammer gute Dörrfrüchte. Habe noch nie so etwas gegessen – sind sensationell. Bin hell begeistert. Genial und mache gerne Werbung für Euch.

Frau Fontana, 12. Nov. 2013


Vitamix genial

Der Vitamix ist genial. Eine meiner Lieblingsspeisen ist die Avocadosuppe. Zurerst koche ich eine Bouillon, dann mixe ich die Avocado und gebe diese dazu. Herrlich sämig und cremig, einfach super fein!

Frau Z in Oensingen, 30. Okt. 2013


... schmecken zum Verlieben

Die Keimgläser sind genial, ich brauche nur noch diese. Die Brokkolisprossen schmecken zum Verlieben gut und die Mischung Rettich, Alfalfa und Fenchel schmeckt sagenhaft fein. Das übersteigt einfach das, was ich bisher bei anderen Quellen beziehen konnte.

Die Kapernextrakt-Kapseln haben meinem Mann super geholfen. Er nimmt je nach Witterung 2 Stück oder mehr.

Frau S. in Hadlikon, 18. Juni 2013

Die Natur hilft – bewährte Produkte aus unserem Onlineshop

Hagebutte – Wohltat für Gelenke
Safran hellt die Stimmung auf
Quercetin aus Kapern, senkt Histamin
Vitamin B12, Nasentropfen. Super Aufnahme.
Spirulina Ferrum, Eisenlieferant

Mehr Stories hier

Mehr 🎤Erlebnisberichte mit individueller Suchfunktion.


Zum Weitergeben und ermutigen

  • Rohkost kann Heilung bringen
  • 100 Mut machende wahre Berichte
  • Sorgfältig gesammelt, mit Studien und Erklärungen ergänzt
  • Wissenschaftliche Erklärung: Weshalb hilft Ernährung, was ist an Rohkost so besonders?

Hier bestellen, andere motivieren, Leben verändern

Attraktive Staffelpreise!


Ingeborg_Ascona_659x659.jpg

Pfiff und Gesundheit auf dem Teller – meine aktuellen Seminare

  • Selber backen
  • Iss Dich gesund mit Rohkost
  • Darmgesunde Vitalkost & Fermentieren: Praxisseminar

Seminare fürs Leben




Anmelden