Panorama_Team.jpg

Team

team_ingeborg.jpg

Ingeborg Burger-Günter

Inhaberin, Mitglied Geschäftsleitung und Leitung Finanzen, isst gerne gut und liest mit Vorlieben spannende Romane - wenn es die Zeit erlaubt. Verwöhnt gerne andere mit pfiffiger Vitalkost.

Lieblingsprodukte: Bio-Macadamia-Nüsse, Bio-Saba-Datteln und jeden Morgen zur Stärkung Gerstengras-Extrakt Supergreen.

Gesundheitstipp: Für meine Familie bereite ich im Vitamix regelmässig superfruchtiges Beereneis aus 100% Früchten (Beeren, Orange, wenig Datteln) zu. En Guete!

ingeborg_michael02_151027_korr.jpg

Michael Burger

Inhaber, Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Einkauf und Marketing, spielt gerne zusammen als Familie, geniesst Zeiten alleine in der Natur oder im Garten.

Lieblingsprodukte: Gerstengras-Extrakt Supergreen, Bio-Hagebuttenpulver, wilder Sanddornsaft und unser frisches Bio-Leinöl am Salat oder im Müesli.

Gesundheitstipp: Mit einem Gemüsehobel bereite ich im Nu einen knackigen, frische und rohköstlichen Salat zu!

team_josef.jpg

Josef Kreuzer

Verantwortlich für Innovation, Qualitätssicherung, Hygiene, spezielle Projekte, IT und Bereichsleiter ätherische Öle. Unternimmt gerne ausgiebige Gebirgs- oder Radwanderungen mit seiner Frau verbunden mit Sammeln von Kräutern.

Lieblingsprodukte: Das wohltuende, biologische Hagebuttenpulver oder im Winter der stärkende Sanddornsaft oder Sirup. Und natürlich die feinen Bio-Nüsse von Vitapower.

Gesundheitstipp: Ich liebe den Fitnessdrink - Rezept hier. Er gibt mir Schwung und stärkt meine Gesundheit.

team_marianne.jpg

Marianne Jaggi

Versandleiterin, Familienfrau und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Hat ein grosses Herz für Kinder und ist fast bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs.

Lieblingsprodukte: Ich mag gerne unsere knackigen Cashews / Kernels (bio&fair) und die Pflaumen ohne Stein. Die OPC-Kapseln (Traubenkernextrakt) stärken mich und unsere ganze Familie sehr - ich bin davon wirklich begeistert.

Gesundheitstipp: mindestens einmal pro Woche ins Aquafit oder ins Nordic Walking gehen.

team_jsabelle.jpg

Jsabelle Bröhl

Verantwortlich für das Abfüllen von Dörrobst, Nüssen und Getreide. Liebt lange Spaziergänge mit dem Hund und geniesst Zeiten mit Familie und Freunden.

Lieblingsprodukte: Säuerlich-süsse biologische Wildaprikosen, fruchtige Ananas-Schnitze (bio&fair) und unsere knackigen Cashew-Nüsse / Kernels (bio&fair).

Gesundheitstipp: Viel Bewegung an der frischen Luft, öfters lachen und pfiffige Spiele mit Freunden spielen.

Wir sind stolz und dankbar, dass auch Anna und Hansjörg Bütikofer, Marisa Burger, Stefanie Burger und Margrit Burger-Kohler zu unserem Team zählen. Bald wird unser Team erweitert.

Alle zusammen machen unser grossartiges Team aus!

Anmelden