Panorama_Team.jpg

Team

#

Ingeborg Burger-Günter

Inhaberin, Mitglied Geschäftsleitung und Leitung Finanzen, isst gerne gut und liest mit Vorlieben spannende Romane - wenn es die Zeit erlaubt. Verwöhnt gerne andere mit pfiffiger Vitalkost.

Lieblingsprodukte: Bio-Macadamia-Nüsse, Bio-Saba-Datteln und jeden Morgen zur Stärkung Gerstengras-Extrakt Supergreen.

Gesundheitstipp: Für meine Familie bereite ich im Vitamix regelmässig superfruchtiges Beereneis aus 100% Früchten (Beeren, Orange, wenig Datteln) zu. En Guete!

#

Michael Burger

Inhaber, Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Einkauf und Marketing, spielt gerne zusammen als Familie, geniesst Zeiten alleine in der Natur oder im Garten.

Lieblingsprodukte: Bio Kurkuma-Pfeffer-MixBio-Hagebuttenpulver, wilder Sanddornsaft und unser frisches Bio-Leinöl am Salat oder Fitnessdrink.

Gesundheitstipp: Mit einem Gemüsehobel bereite ich im Nu einen knackigen, frische und rohköstlichen Salat zu!

#

Judith Niggli

Verantwortlich für den Kundendienst, Administration und Support in grafischen Arbeiten. Liebt die Zeit in der Natur, ist kreativ und geniesst die Gesellschaft mit Familie und Freunden.

Lieblingsprodukte: BIO Mango-Traum und die knackigen Nüsse erfreuen meinen Gaumen. Der Sanddornsaft stärkt mich und das Gerstengraspulver entschlackt und bringt Vitalität! Die ätherischen Öle bereichern meine Hausapotheke und Kokosöl für Naturkosmetik.

Gesundheitstipp: Lachen, Humor und frohen Lebensmut. Mein Power-Müesli mit vielen Antioxidantien am Morgen tut gut, sowie eine ausgewogene, gesunde Ernährung und Sport.
 

#

Susanne Utiger

Mitverantwortlich für den Kundendienst, Administration und Buchhaltung. Liebt die Zeit in der Natur, ist kreativ und liest gerne spannende Bücher.

Lieblingsprodukte: Unsere frischen, knackigen Nüsse sind sehr lecker, ebenso die herrlichen BIO Mango-Scheiben und die köstlichen Königs-Datteln. Auch die Heidelbeeren sind ein Naturgenuss! Das Vitamin D3 stärkt mein Immunsystem.

Gesundheitstipp: Bewegung in der Natur, Zeiten der Ruhe und jeden Tag geniessen, wie er ist.

#

Marianne Jaggi

Verantwortlich für den Versand, Familienfrau und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Hat ein grosses Herz für Kinder und ist fast bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs.

Lieblingsprodukte: Ich mag die fruchtigen Ananas Schnitze. OPC-Kapseln (Traubenkernextrakt) stärken mich - ich bin davon wirklich begeistert. Weinlaubgel und Magnesiumöl für meine Beine. 

Gesundheitstipp: mindestens einmal pro Woche ins Aquafit oder ins Nordic Walking gehen.

#

Jsabelle Bröhl

Verantwortlich für die Abfüllerei/Logistik, Mitverantwortlich für den Versand. Liebt Tiere und die Natur und geniesst die Zeit mit Familie und Freunden.

Lieblingsprodukte: OPC, den herrlich fruchtigen Mango-Traum als edler Naturgenuss und unsere knackigen Cashew-Nüsse (bio&fair).

Gesundheitstipp: Bewegung in der Natur, viel lachen und Spielabende mit Familie und Freunden.

#

Regula Minder

Mitverantwortlich für die Abfüllerei/Logistik.

Lieblingsprodukte: Nüsse und Dörrobst mag ich in allen Varianten. Das kaltgepresste Kokosöl Bio und die vielfältigen, enzymreichen Sprossen dürfen in meiner Küche nicht fehlen. So fast als Dessert könnte ich der fermentierte Schwarze Knoblauch verzehren, wirklich eine gesunde, leckere Delikatesse.

Gesundheitstipp: Viel Bewegung in der Natur, ausgewogene Ernährung, genügend Schlaf und Gelassenheit.

#

Anna Bütikofer

Verantwortlich für das Auszeichnen von unseren Naturprodukten und für das Zusammenstellen von Produkteflyern. Anna lacht gerne, ist hilfsbereit und grosszügig.

Lieblingsprodukte: OPC-Lycopin Kapseln, das rohköstliche Hagebuttenpulver und der biologische fruchtige Mango Traum.

Gesundheitstipp: Ich gehe sehr gerne und viel in die Natur. Im Wald und an der frischen Luft kann ich neue Energie und Frische tanken. Geniesse es, mit dem Hund einer Freundin unterwegs zu sein.

#

Josef Kreuzer

Freelancer für Innovation, Autor für Fachartikel, leitet unsere Aromaseminare. Experte für Naturheilkunde. Externer Gesundheitsberater. Unternimmt gerne ausgiebige Gebirgs- oder Radwanderungen mit seiner Frau verbunden mit Sammeln von Kräutern.

Lieblingsprodukte: Das wohltuende Hagebuttenpulver oder im Winter der stärkende Sanddornsaft.

Gesundheitstipp: Ich liebe den Fitnessdrink - Rezept hier. Er gibt mir Schwung und stärkt meine Gesundheit.

Wir sind stolz und dankbar, dass auch Stefanie Burger, Joel Burger und Margrit Burger-Kohler zu unserem Team zählen. 

Alle zusammen machen unser grossartiges Team aus!

Anmelden