Panorama_Team.jpg

Team

team_ingeborg.jpg

Ingeborg Burger-Günter

Inhaberin, Mitglied Geschäftsleitung und Leitung Finanzen, isst gerne gut und liest mit Vorlieben spannende Romane - wenn es die Zeit erlaubt. Verwöhnt gerne andere mit pfiffiger Vitalkost.

Lieblingsprodukte: Bio-Macadamia-Nüsse, Bio-Saba-Datteln und jeden Morgen zur Stärkung Gerstengras-Extrakt Supergreen.

Gesundheitstipp: Für meine Familie bereite ich im Vitamix regelmässig superfruchtiges Beereneis aus 100% Früchten (Beeren, Orange, wenig Datteln) zu. En Guete!

ingeborg_michael02_151027_korr.jpg

Michael Burger

Inhaber, Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Einkauf und Marketing, spielt gerne zusammen als Familie, geniesst Zeiten alleine in der Natur oder im Garten.

Lieblingsprodukte: Gerstengras-Extrakt Supergreen, Bio-Hagebuttenpulver, wilder Sanddornsaft und unser frisches Bio-Leinöl am Salat oder im Müesli.

Gesundheitstipp: Mit einem Gemüsehobel bereite ich im Nu einen knackigen, frische und rohköstlichen Salat zu!

team_josef.jpg

Josef Kreuzer

Verantwortlich für Innovation, Qualitätssicherung, Hygiene, spezielle Projekte, IT und Bereichsleiter ätherische Öle. Unternimmt gerne ausgiebige Gebirgs- oder Radwanderungen mit seiner Frau verbunden mit Sammeln von Kräutern.

Lieblingsprodukte: Das wohltuende, biologische Hagebuttenpulver oder im Winter der stärkende Sanddornsaft oder Sirup. Und natürlich die feinen Bio-Nüsse von Vitapower.

Gesundheitstipp: Ich liebe den Fitnessdrink - Rezept hier. Er gibt mir Schwung und stärkt meine Gesundheit.

team_marianne.jpg

Marianne Jaggi

Versandleiterin, Familienfrau und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Hat ein grosses Herz für Kinder und ist fast bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs.

Lieblingsprodukte: Ich mag gerne unsere knackigen Cashews / Kernels (bio&fair) und die Pflaumen ohne Stein. Die OPC-Kapseln (Traubenkernextrakt) stärken mich und unsere ganze Familie sehr - ich bin davon wirklich begeistert.

Gesundheitstipp: mindestens einmal pro Woche ins Aquafit oder ins Nordic Walking gehen.

team_jsabelle.jpg

Jsabelle Bröhl

Verantwortlich für das Abfüllen von Dörrobst, Nüssen und Getreide. Liebt lange Spaziergänge mit dem Hund und geniesst Zeiten mit Familie und Freunden.

Lieblingsprodukte: Säuerlich-süsse biologische Wildaprikosen, fruchtige Ananas-Schnitze (bio&fair) und unsere knackigen Cashew-Nüsse / Kernels (bio&fair).

Gesundheitstipp: Viel Bewegung an der frischen Luft, öfters lachen und pfiffige Spiele mit Freunden spielen.

team_esther.jpg

Esther Wüthrich

Esther hilft uns tüchtig aus, wenn uns die Arbeit über den Kopf wächst. Spezialistin für Geschenkpackungen.

Lieblingsprodukte: Die knackigen Bio Cashew-Nüsse oder die feinen Paranusskerne aus Wildsammlung.

Gesundheitstipp: Das frische Bio-Leinöl ist für meine Augen und Gelenke eine Wohltat. Empfehle es oft und gerne weiter!

Anmelden