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Fragen zu Login, Shop, Lieferzeiten, Ausland

Auslandversand: Verschicken Sie auch nach Deutschland?

Generell versenden wir nicht nach Deutschland. Am einfachsten ist es, wenn Sie eine Versandanschrift hier in der Schweiz haben. Dann erfolgt die Lieferung je nach dem sofort oder per Vorauskasse / Zahlung per Kreditkarte. Oder Sie besuchen uns auf der Durchfahrt, falls Sie privat, ferienhalber oder geschäftlich in der Schweiz unterwegs sind. Wir sind ziemlich zentral zwischen Bern und Zürich wie auch Basel und Luzern gelegen. So finden Sie uns.

Lieferfrist: In welchem Zeitraum kann ich mein Paket erwarten?

Die Lieferung erfolgt schnellstmöglichst, normalerweise innerhalb von 2-6 Werktagen.
Ist eine längere Lieferfrist notwendig, wird der Kunde spätestens nach Ablauf dieser
Zeit informiert. Siehe AGB.

Lieferverzug: Was passiert, wenn ein bestelltes Produkt nicht geliefert werden kann?

Fehlt ein Artikel für längere Zeit, liefern wir Ihnen die restlichen Produkte. Falls durch die tiefere Warensumme (wegen dem fehlenden Artikel) sich die Frachtkosten zu Ihren Ungunsten verändern würden, erhalten Sie aus Kulanz die für Sie vorteilhafteren Frachtkosten in Rechnung gestellt. Ausnahme: wenn im E-Shop, schriftlich oder per Telefon daraufhingewiesen wird, dass ein Produkt vorläufig nicht lieferbar ist, gilt diese Kulanzregelung nicht.

Passwort ändern: Wie geht das?
  • Einloggen gemäss Anleitung (Link).
  • Im neuen Fenster „Ihre persönliche Seite“ steht in der Mitte „Passwort ändern“. Klicken Sie darauf und Sie können nun Ihr altes Passwort (12345678) eingeben und ein neues Passwort vergeben, das Sie dann immer wieder verwenden wollen.

Passwort Login: Wie kann ich mich mit meinem Passwort einloggen?
  • Oben neben „Startseite“ ist „Mein Konto“. Klicken Sie darauf. Dann kommt die Anmeldeseite.
  • Gehen Sie auf „2. Bin bereits Kunde“ und geben Sie dort Ihre uns bekannte E-Mail-Adresse ein und dann Ihr Passwort.
  • Mit “Anmelden“ können Sie sich nun einloggen.

Sie sind jetzt eingeloggt (Oben in der Mitte steht „Guten Tag" und Ihr Name) und können Ihre Bestellung erfassen und absenden.

Passwort vergessen: Was kann ich tun?
  • Oben neben „Startseite“ ist „Mein Konto“. Klicken Sie darauf. Dann kommt die Anmeldeseite.
  • Falls Sie das Passwort vergessen haben, drücken Sie bei „2. Bin bereits Kunde“ auf Passwort vergessen.
  • Sie werden zu einem neuen Fenster geleitet. Dort Ihre uns bekannte E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer (siehe alte Rechnung, links, eher oben) eintippen.
  • Dann erscheint oben ein roter Balken „mit Kundennummer erneut anmelden“ und einem grünen Button „Anmelden“.
  • Dort klicken und mit uns bekannter E-Mail-Adresse und der Kundennummer anmelden.
  • Sie sind jetzt eingeloggt (Oben in der Mitte steht „Guten Tag , und Ihr Name) und können Ihre Bestellung erfassen und absenden.
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