29. April 2021

Safran Vital für mehr Lebensfreude

Die Safranpflanze ist schon seit Jahrhunderten bekannt und durfte schon damals in keiner Hausapotheke fehlen. Für 1 kg Safran benötigt man 150'000 bis 200'000 handgepflückte Fäden. Safran gilt als das teuerste Gewürz der Welt.

Das kombinierte Produkt aus Safran- und Kurkumaextrakt unterstützt Menschen mit Stimmungstief, Antriebslosigkeit, Bedrückung, Konzentrationsmangel sowie chronischer Erschöpfung. 

Verstärkung aus der Natur

Safran hemmt Stresshormone  (z.B. Cortisol) sowie erregende Wirkstoffe wie Glutamat. Und das Beste: Safran verstärkt die Wirkung der natürlichen Gückshormone Serotonin und Dopamin, indem er deren Abbau ausbremst.

Safran Vital, auch als Safran Gold bekannt sorgt für mehr Lebensfreude, eine neue Leichtigkeit und gilt erwiesenermassen ein natürlicher Stimmungsaufheller. Die Ergänzung mit B-Vitaminen (B12 hochdosiert) und Magnesium tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und zu einer normalen Funktion der Psyche und des Nervensystems bei.

Ohne zu übertreiben dürfen wir einmal mehr sagen, dass unser Safran Vital eine herausragende Qualität bietet. In der Praxis bewährt und aus besten Rohstoffen mit viel Knowhow sorgfältig in der Schweiz produziert. Gerade bei Safran gibt es riesige Unterschiede bezüglich der Qualität! Wir beraten Sie gerne.

.

Safran Vital online preiswert kaufen


« Zurück zur News-Übersicht

Anmelden