Gute_Erfahrungen.jpg

Gute Erfahrungen

Ermutigende Geschichten mit Hagebutte


Als nichts mehr half: Das Hagebuttenpulver brachte Wunder!

Im Sommer 2021 hatte ich zunehmend Schmerzen in der rechten Schulter mit Ausstrahlung in die rechte Hand. Ich fühlte mich in keiner Position mehr wohl, niemand konnte mich am rechten Arm berühren. Der Arm war lahmgelegt und es kribbelte drin. Der Schleimbeutel war sehr stark geschwollen und in der Schulter verspannte Muskulatur. Ich erhielt ein Medikament mit zwei Wirkstoffen gegen Schmerzen und zum Schonen des Magens. Ich nahm zwei Tabletten pro Tag ein, und trotzdem hatte ich Probleme mit dem Magen und die Schmerzen nahmen weiter zu. Nach vier Tagen ging es nicht mehr, ich wusste nicht mehr was tun und ging wieder zum Arzt. Er gab mir eine Cortisonspritze und gab mir den Rat, das Medikament trotzdem weiterzunehmen. Die Spritze hat den schlimmsten Schmerz gelindert. Da ich das Medikament nicht mehr einnehmen wollte, erinnerte ich mich an das Hagebuttenpulver und nahm dieses hochdosiert (mehrere Esslöffel pro Tag) ein. Nach gut drei Tagen begann der Schmerz in der Schulter zu lindern; es wurde von Tag zu Tag besser. Nach zwei Monaten hatte ich keine Schmerzen mehr. Die Osteopatin hat mir noch die Muskeln gelöst und danach hatte ich Ruhe. Ich kann nun wieder Cornet spielen. Das Hagebuttenpulver nehme ich weiterhin regelmässig ein.

Frau Liselotte N. im Kanton Bern, 22.03.24

Das Hagebuttenpulver nahm auch meinem Mann den Schmerz

Mein Mann hatte zwei Bandscheibenvorfälle, vor lauter Schmerzen konnte er nur noch auf dem Boden kriechen, teilweise wochenlang. Ich schlug ihm vor, das Hagebuttenpulver in Kapselform einzunehmen. Er war kritisch. Ich sagte ihm, er soll es einfach mal versuchen. Nach einem Monat stellte er zaghaft fest, dass es wohl doch geholfen hat und bat mich, das Hagebuttenpulver wieder zu bestellen. Daneben helfen ihm Gymnastik und das regelmässige Laufen in der Natur. Das Hagebuttenpulver tut ihm unterstützend gut und nimmt ihm den Schmerz. Nun kann er auf das Schmerzmedikament verzichten, das ihm nicht gut tat.

Frau Liselotte N. im Kanton Bern, 22.03.24

Schulterschmerzen komplett weg dank Hagebuttenpulver

Mein Mann hat mit dem Hagebuttenpulver seine Schulterschmerzen komplett wegbekommen, als der Arzt schon von einer Operation sprach.

Frau Tabea aus Oftringen, 4.3.24

Hagebuttenpulver hilft bei Arthritis

Ich streue das Pulver immer über meine Früchte zum Frühstück. Ist wirklich ein starker Entzündungshemmer, half mir bei der Bekämpfung meiner Mono-Arthritis.

Frau B. Bauer, 4.1.24

Hagebuttenpulver hilfreich für den Darm

Das Hagebuttenpulver hilft mir für den Darm und mit dem Stuhlgang.

Mann aus dem Berner Oberland, 08.11.23

Schmerzen in den Beinen sind besser geworden

Habe gelesen, dass Dopaminmangel ein Grund für Restless Legs ist. Nun esse ich jeden Tag 6 Cashewkerne (enthalten viel Dopamin) und die brennenden Schmerzen in den Beinen sind besser geworden. Nachts wache ich nicht mehr auf davon.

Zudem nehme ich Hagebuttenpulver und habe viel weniger Schmerzen in meinen Knie- und Armgelenken.

Sie haben ausgezeichnete Produkte!

Frau Wally, 24.11.23

Meine Knieschmerzen sind komplett weg

Ich habe das Hagebuttenpulver wegen meinen Knieschmerzen (Arthrose Stufe 3, Knorpelabnutzung) eingenommen (2 ML pro Tag) und nach 3-4 Tagen schon eine Wirkung gespürt. Ich kann wieder in die Knie gehen, meine Beine schmerzen nicht mehr und wurden leichter seither, die Schmerzen sind fast nicht mehr da! Beim Putzen kann ich wieder in die Knie gehen und erreiche wieder jeden Ecken und auch Baumnüsse kann ich wieder auf den Knien auflesen, und das ohne Schmerzen! Was für ein Geschenk und Lebensqualität! Ich habe es meinen Eltern erzählt und wollen es auch gleich ausprobieren. Auch mein Mann leidet an Rheuma und nimmt es nun täglich ein.

Frau aus dem Emmental, 20.11.23

Bin begeistert von den vielfältigen Wirkungen des Hagebuttenpulvers

Das Hagebuttenpulver habe ich von Freunden zum Probieren erhalten und ich bin sehr dankbar und begeistert davon; mein Körper hat die vielfältigen Wirkungen aufgenommen und es geht mir gut damit. Ich bin dankbar, etwas Natürliches, Basisches einnehmen zu können für Gelenke und Darmflora und ich mich damit wohlfühle. Danke für die Lieferung.

Frau Annamarie Eppelsheimer, 30.8.23

Hagebuttenpulver lindert Schmerzen in Händen und Schultern

Ihr Hagebuttenpulver tut uns gut. Ich nehme es als Prävention ein. Mein Mann hat zwischendurch Schmerzen in den Schultern und am Morgen in den Händen. Seit er das Hagebuttenpulver einnimmt, hat er weniger Beschwerden und es geht ihm besser. Bestelle gerne wieder drei Packungen.

Herr und Frau Buetler, Kanton Aargau, 8.8.23

Hagebuttenpulver macht mich glücklich

Ich habe eine fortgeschrittene Arthrose im Daumengelenk. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Nach 4 Wochen Einnahme von Hagebuttenpulver geht es mir viel besser! Die Schmerzen sind noch minim, kein Vergleich zu vorher. Ich bin so glücklich, dass ich nun wieder die Böden selber aufnehmen kann, Schränke rausputzen, etc.

Gerne bestelle ich 3 Packungen Hagebuttenpulver, zwei davon zum Weitergeben.

Frau B. M., Beinwil am See, 26.7.23

Die Schmerzen im Knie sind weniger geworden dank Hagebuttenpulver

Nach einem Knie-Unfall hatte ich lange Schmerzen im linken Knie. Ich leide auch unter Weichteilrheuma. Dank Hagebuttenpulver sind die Schmerzen im linken Knie und in den Muskeln viel weniger geworden. Mein Knie ist wieder beweglich und belastbar. Ich bewege mich sportlich und esse sehr bewusst.

Frau Marianne, 12.06.23
 


100%ige Erfolgsgeschichte mit Hagebuttenpulver

Ich konnte nur noch unter extremen Knie-Schmerzen Skifahren. Nach einem Monat Einnahme von täglich 10 g  Hagebuttenpulver von Vitapower waren die Schmerzen weg! Das war vor zwei Jahren. Seither nehme ich täglich Hagebuttenpulver ein und bin schmerzfrei – einfach unglaublich, eine 100%ige Erfolgsgeschichte! Dazu reibe ich Grünlippmuschelgel äusserlich ein.

Herr Ralph Huber, Skilehrer, 08.06.23

Rundum glücklich mit Hagebuttenpulver

Ich bin nicht nur begeistert vom Hagebuttenpulver, sondern überaus glücklich! Ich habe das Hagebuttenpulver wegen den Gelenkschmerzen in meinem Knie bestellt. Der Arzt wollte mir eine Spritze machen, was ich aber ablehnte. Seit 2 ½ Monaten nehme ich täglich 10 g Hagebuttenpulver ein und ich bin schmerzfrei! Es tut nicht nur meinem Knie gut, sondern meinem ganzen Körper! Ich merke es überall in den Gelenken, habe seither stärkere Fingernägel (waren vorher etwas brüchig) und ist es eine wunderbare Darmpflege, da spüre ich frappant einen Unterschied zu vorher!

Frau S. Z., 22.05.23

Hagebutten-Kapseln linderten meinem Mann Rheumaschmerzen

Mein Mann litt unter starken rheumatischen Rückenschmerzen. Der Arzt sagte, dass es Abnützung und eine Entzündung vorhanden sei. Er gab ihm ganz starke Medikamente. Ich habe die Hagebutten-Kapseln bei Vitapower bestellt und gab ihm zu Beginn 12 Kapseln pro Tag und reduzierte nach und nach mit der Dosierung, wenn er sagte, dass es ihm besser ginge. Er konnte die starken Medikamente absetzen und nimmt heute nur noch 2 Kapseln ein. Ich bin so begeistert von den Hagebutten-Kapseln und empfehle diese immer wieder weiter.

Frau U. K., 12.04.23

Arthrosebeschwerden konnten gelindert werden

Ich habe MSM-Plus mit Kurkuma für meine Arthrose geplagten Knie eingenommen und fand gute Linderung. Zusätzlich nehme ich noch OPC ein. Ich wechsle dann immer wieder mal mit Hagebuttenpulver ab. Aber im Moment tun mir die MSM-Plus-Kapseln sehr gut.

Frau B. S., 28.03.23

Mit Hagebuttenpulver jahrzehntelang erfolgreich gegen Polyarthritis

Seit dem einmaligen Auftreten dieser polyarthritischen Beschwerden in den Handgelenken im Jahr 2009 habe ich - Gott sei Dank und Dank der regelmässigen Einnahme von Eurem Hagebuttenpulver - keine Beschwerden mehr. Auch hat dieses wertvolle Naturprodukt einen guten Einfluss auf alle Gelenke, insbesondere auf meine Knie. Wegen fortgeschrittener Arthrose am Knie rechts (belastungsbedingt) musste mir im Jahr 2018 operativ ein "neues Knie" (gen. Totalprothese) eingepflanzt werden, mit dem ich nun seit mehreren Jahren beim angemessenen Wandern Gottlob gut unterwegs bin.

Euer Hagebuttenpulver hat nun bereits Jahrzehntelang eine nachhaltige Wirkung gezeigt für die Gelenke allgemein und stärkt auch weiterhin mein Immunsystem - natürlich mit gesunder Ernährung und besonders einem der Schöpfung gemässen Lebensstil!

Frau Sonja aus dem Emmental (siehe Eintrag bereits im Jahr 2016, sie kann ihr Zeugnis weiterhin unterschreiben), 04.03.23
 

 

Weitere Erlebnisse

Ich hatte Knieschmerzen und starke Schulterschmerzen, da ich an doppelter Skoliose leide. Es ist vor allem die rechte Seite, die mir am meisten schmerzte, auch beim Wandern kamen die Schmerzen vermehrt hervor. Ich habe im März 2021 das Hagebuttenpulver eingenommen und merkte, dass die Schmerzen schrittweise linderten. Bei der Schulter verspürte ich sehr schnell, dass die Schmerzen verschwanden. Beim Knie ging es etwas länger, mehr als 3 Monate, aber auch da gingen die Schmerzen schrittweise von Stelle zu Stelle weg und heute (August) bin ich schmerzfrei!

B.K. amn 24.8.2021
 

 

Ich bin Friedhofgärtnerin und habe eine körperlich kniende, beugende Tätigkeit und hatte diesbezüglich starke Kreuzschmerzen. Zudem war ich in den letzten zwei Monaten gestresst und wenig widerstandsfähig; auch hatte ich oft einen Eisenmangel. Ich war oft beim Arzt und in der Physiotherapie, hatte Eiseninfusionen. Seit der Einnahme von Hagebuttenpulver, Kurkuma, Sanddorn und Spirulina Ferrum geht es mir in allem viel besser! Die Produkte sind etwas teuer, aber die Wirkung zahlt sich aus! Ich habe mehr Kraft, mehr Ausdauer, bin widerstandsfähiger bei Stresssituationen (es bringt mich nicht mehr schnell etwas aus der Fassung) und die Kreuzschmerzen haben extrem gebessert. Ich bin begeistert von den Produkten von Vitapower!

C.S. am 09.06.2020


Knieprobleme sind die Krankheit der Bergführer. Beim Laufen hat mich oft die Kraft beim rechten Knie verlassen. Ich  bin für kurze Momente wie eingebrochen. Bei einem MRI hat man festgestellt, dass mein Knorpel auf einer Seite praktisch abgetragen war. Mein Hausarzt hat mich mit Kortison behandelt, und sogleich den nächsten Termin in 3 Monaten festgesetzt. So lief es auch mit anderen Bergführern ab. Mir wurde dann das Wundermittel Hagenbuttenpulver der Firma Vitapower empfohlen. Seither bewege ich mich ohne Schmerzen und Kortison. Vitapower Dieses trägt für mein Wohlergehen viel bei.

Köbi Julen

 

Anmelden