Tierwohl.jpg

Tierwohl und Gesundheit

Hagebuttenpulver hilft Hunden, Pferden, Katzen und Ziegen

 

Erlebnisberichte von Kunden

Hagebuttenpulver hilft meinem Schäferhund

Mein Schäfer-Hund konnte nicht mehr gut gehen. Da habe ich ihm jeden Tag zwei Kaffeelöffel Hagebuttenpulver ins Fleisch gemischt, das hat er gerne gegessen. Bald konnte er wieder besser laufen und beim Aufstehen hatte er keine Schmerzen mehr. Gerber Barbara, Eggiwil

Frau G.B. in Eggiwil am 2.11.22

Hagbuttenpulver hilft meinem Rücken und meiner Ziege

Das Hagebuttenpulver tut mir sehr gut, vor allem dem Rücken. Ich habe das Pulver ebenfalls unserer Ziege verfüttert, die Gelenkprobleme hatte, und siehe da, es hat auch beim Tier geholfen!

Frau E.H. am 12.01.2021

Zina_Januar24.jpgHagebutte hilft Hündin wunderbar

Der Hund unserer Nachbarin konnte nur noch mithilfe eines Brettes in den Kofferraum steigen, so seinen starken Gelenkbeschwerden. Zina musste mit ihrer Herrin den Lift nehmen, um in die Wohnung zu gelangen. Treppenlaufen ging nicht mehr. Im Spass sagte ich zur Besitzerin: Versuche es mit Hagebuttenpulver. Sie hat das umgesetzt. Heute läuft Zina wieder normal die Treppe hoch und springt ins Auto. Mittlerweile ist die Hündin über 12 Jahre alt.

Köbi Julen, 22.1.2024

Einnahmeempfehlungen für Hunde

– Kleine Hunde bis 9kg: 1/2 Teelöffel pro Tag unters Futter mischen
– Mittlere Hunde bis 30kg: 1-2 Teelöffel
– Grosse Hunde über 30kg: 2-3 Teelöffel

 

Fütterungsempfehlungen für Tiere

Unser Hagebuttenpulver wird aus wild gesammelten Hagebuttenfrüchten schonend nach einer bewährten Spezialrezeptur hergestellt. Es wird aus enthaarten Kernen und Schalen kalt und extra langsam für uns vermahlen.

Durch unsere schonende Verarbeitung bleibt der hohe Gehalt an Nähr- und Vitalstoffen erhalten. Hunde, Katzen, Pferde und Ziegen profitieren von der wohltuenden, belebenden Wirkung für Verdauung und Gelenke. Das Hagebuttenpulver wird als Beigabe ins tägliche Futter ergänzt.

Mengensempfehlung pro Tag

Die empfohlene Menge unter das Futter mischen.

  • Kleine Hunde bis 9kg: ½ Teelöffel
  • Mittlere Hunde bis 30kg: 1-2 Teelöffel
  • Große Hunde ab 30kg: 2-3 Teelöffel
  • Pferde (500-600 kg): bis zu 30 g (ca. 3 Esslöffel)
  • Katzen: 1 g / Tag

Andere Vierbeiner wie Ziegen oder ...

  • Bis 10kg: ½ Teelöffel
  • Bis 20kg: 1 Teelöffel
  • Bis 30kg: 1-2 Teelöffel
  • Mehr als 30kg: 2-4 Teelöffel

 

Hagebuttenpulver für Tiere hier bestellen!

 


Anmelden